[Mazda 3 BK] Lamellengrill + Spoiler

Diskutiere [Mazda 3 BK] Lamellengrill + Spoiler im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo :) Suche in erster Linie den original Mazda Spoiler für meinen 3 BK Facelift in schwarz. Desweiteren wollte ich den Kühlergrill durch...

1. #1 early_bird, 28.08.2012
    early_bird

early_bird Neuling

Hallo :)

Suche in erster Linie den original Mazda Spoiler für meinen 3 BK Facelift in schwarz.
    Desweiteren wollte ich den Kühlergrill durch einen "Lamellen-Grill" ersetzen. Am besten durch einen, den ich einfach mit dem alten tauschen kann ;).

Vielleicht kennt ihr ja auch einen guten Shop, wo man genannte Teile recht günstig ersteigern kann?

LG

Thema:

[Mazda 3 BK] Lamellengrill + Spoiler

Die Seite wird geladen...

[Mazda 3 BK] Lamellengrill + Spoiler - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BM Lamellengrill und KW Gewindefahrwerk

Mazda 3 BM Lamellengrill und KW Gewindefahrwerk: Hier mal paar Bilder. Neuer Lamellengrill plus Kennzeichen nach unten gemacht und Gewindefahrwerk noch etwas runtergeschraubt. Restgewinde vorne...
  2. [Mazda 3 BK] ATH-Lamellengrill in "Satinsilber Metallic" (22V) für 5-Türer

[Mazda 3 BK] ATH-Lamellengrill in "Satinsilber Metallic" (22V) für 5-Türer: Grill ist verkauft. Kann geschlossen werden, danke!
  3. Nagelneuer schwarz lackierter ATH Hinsberger Lamellengrill für Mazda 3 Sport (BJ2006)

Nagelneuer schwarz lackierter ATH Hinsberger Lamellengrill für Mazda 3 Sport (BJ2006): Nagelneuer schwarz lackierter ATH Hinsberger Lamellengrill für Mazda 3 Sport Verkaufe einen nagelneuen, unbenutzten, schwarz lackierten (Farbcode...
  4. Lamellengrill ohne Mazda Logo

Lamellengrill ohne Mazda Logo: Hi, Wisst ihr vielleicht wo ich einen Lamellengrill ohne Logo für meinen 3er BK bekomme? Also der gleiche wie bei ATH nur eben ohne Logo, so wie...
  5. Lamellengrill ohne Logo Mazda 6 PFL

Lamellengrill ohne Logo Mazda 6 PFL: moin, vllt hat der ein oder andere doch rein zufällig sowas rumliegen bzw. weiß wo ich sowas günstig bekommen kann. suche wie bereits im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden