[Mazda 3 BK] Klarglas NSL inkl. Leuchtmittel

Diskutiere [Mazda 3 BK] Klarglas NSL inkl. Leuchtmittel im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute, da ich meinen Kintaro verkaufe und wieder auf OEM zurück rüste, habe ich eine klarglas NSL inkl. LED Leuchtmittel im Angebot. Die...
  • [Mazda 3 BK] Klarglas NSL inkl. Leuchtmittel Beitrag #1
Blain

Blain

Neuling
Auto
Mazda 3 BK Sport Kintaro 2.0l
KFZ-Kennzeichen
Hallo Leute,

da ich meinen Kintaro verkaufe und wieder auf OEM zurück rüste, habe ich eine klarglas NSL inkl. LED Leuchtmittel im Angebot.
Die NSL ist die britische oder japanische Variante des Rückfahscheinwerfers.
Hat eine E-Nummer mit Prüfzeichen.

Original Mazda-Teil. Neupreis ~ 120,-€ ohne Leuchtmittel

Biete es euch für 80,-€ inkl. Leuchtmittel und Versand an.

Bei Interesse PN ;)

IMG_9798.JPG

• [Mazda 3 BK] Klarglas NSL inkl. Leuchtmittel Beitrag #2
Blain

Blain

Neuling
Auto
Mazda 3 BK Sport Kintaro 2.0l
KFZ-Kennzeichen
Hier noch ein Bild wie es dann aussieht von hinten.
Man kann die NSL auch mit dem Rückfahrscheinwerfer brücken.

wmaow6tl.jpg

Anhänge

• wmaow6tl.jpg
    wmaow6tl.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 257
Thema:

[Mazda 3 BK] Klarglas NSL inkl. Leuchtmittel

[Mazda 3 BK] Klarglas NSL inkl. Leuchtmittel - Ähnliche Themen

Diverse Teile u.A. Mazda 3 BK/BL: Da mein Mazda seit ein paar Wochen verkauft ist, habe ich noch ein paar Sachen liegen die veräußert werden können. DMC AudioLink (Preis: 30€) Für...
[Mazda 3 BK] Tempomat: Hallo, mache meinen Keller leer und habe noch einen Tempomat für den Mazda 3 BK gefunden. Diesen möchte ich hier verkaufen. Teilenummer ist die...
[Mazda 3 BK] Kintaro Felgen schwarz 17 Zoll inkl Bridgestone Reifen: Verkaufe hier meine original Mazda 3 BK Kintaro Felgen mit 205/55 Bridgestone Potenza Reifen mit 6mm Profil. Die Felgen sind mit schwarzer...
[Mazda3 BK] Stoßstange vorne inkl. Grill/Nebler etc.: Moin moin zusammen, anbei biete ich euch eine originale Frontstoßstange in granit-schwarz metallic (16WB) für einen Mazda3 BK mit SRA. Es...
Verkaufe OEM Mazda 3 BK Heckspoiler inkl. 3 Bremsleuchte: Ich verkaufe meinen OEM Mazda 3 BK Heckspoiler. Der Spoiler ist Granitschwarzmetallic (16W) und ohne Kratzer oder ähnliche Beschädigungen. Die...
Oben