Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Kintaro Elektronikprobleme

Diskutiere Mazda 3 BK Kintaro Elektronikprobleme im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Ich bin neu hier, aber schon lange ein stiller Mitleser, ich fahre seit 4 Wochen ein 2008 Mazda 3 Kintaro 2.0 und hatte davor einen 2006...
  • Mazda 3 BK Kintaro Elektronikprobleme Beitrag #1

Falu

Auto
2008 Mazda 3 BK Kintaro 2.0
Hallo

Ich bin neu hier, aber schon lange ein stiller Mitleser, ich fahre seit 4 Wochen ein 2008 Mazda 3 Kintaro 2.0 und hatte davor einen 2006 Mazda 3 1.6