Mazda 3 BK Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Mazda 3 BK Innenraumbeleuchtung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi! Da ich mit Elektrik nie so wirklich viel zu tun habe, wollte ich mich mal erkundingen, ob jemand weiß wie man diese hier Angebotene...

1. #1 M3-Stufenheck, 08.07.2013
    M3-Stufenheck

M3-Stufenheck Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK Stufenheck
    Hi!
    Da ich mit Elektrik nie so wirklich viel zu tun habe, wollte ich mich mal erkundingen, ob jemand weiß wie man diese hier Angebotene Innenraumbeleuchtung
    anschließt um auf Nummer Sicher zu gehen :)

Ist für nen Mazda 3 Bk 2004 Stufenheck.
    Soll ich die Fußräume!

4er RGB LED SMD Innenraumbeleuchtung Fußraumbeleuchtung Mazda 2 3 5 6 ++ | eBay

mfg Mauri

2. #2 zexx23, 08.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2013
    zexx23

zexx23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    Hi,

die sind ja richtig geil:) ja eigentlich ist das recht simpel aber bischen Elektrik Grundkenntnise sollte man haben.
    Bei dem Zigarettenanzünder gibts so ne Lampe hab da die Kabel getrennt und die einfach mit einer Verbindungsklemme die Fußraumbeleuchtung verbunden, genau so mit den Hinteren einfach das Kabel verlängert und die Kabel nach vorne verlegt in Verbindungsklemme rein fertig. Wenn man die aber als Dimfunktion haben will muss man sie an Leselame anschließen. Werd mir bald nen Kippschalter in die Getränkehalterung einbauen weil mir die Beleuchtung manchmal aufm Sack geht:) Aber wie gesagt lieber von jemanden machen lassen der sich damit außkennt sonst kann man was kaputt machen.

@Edit ich sehe grade das sind solche High Tech Dinger, müssen bestimmt anders aufgebaut werden steht bestimmt alles in der Einleitung:)
    Aber Strom gibts wie gesagt von der Kippen Lampe. Ach ja und die gehen halt nur dann an wenn auch die Scheinwerfer an sind:) Noch ne Möglichkeit währe Strom von dem Sicherungskasten zu holen, aber da gehe ich lieber gar nicht ran.

3. renmo

renmo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5
    Das sind stinknormale RGB LED Bänder.
    Giibts schon um einen Bruchteil, einfach auf ebay danach suchen.
    Anschluss von Fussbodenbeleuchtung steht in der FAQ.

Thema: Mazda 3 BK Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk innenraumbeleuchtung

,
  2. innenraumbeleuchtung mazda 3 bk

,
  3. mazda 3 bk fußraumbeleuchtung

,
  4. mazda 3bk innenraumbeleuchtung,
  5. mazda 3 bk innenraumbeleuchtung birnen,
  6. innenbeleuchtung mazda 3,
  7. Beleuchtung mazda 3 bk ,
  8. mazda 3 led innenraumbeleuchtung,
  9. innenlicht mazda 3 bk wechseln
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  5. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden