Mazda 3 (bk) Innenraum

Diskutiere Mazda 3 (bk) Innenraum im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebe leute =) ich habe mir ein Mazda 3 (bk) zugelegt baujahr 2004 ein wunderschönes auto muss ich sagen :D is mein erstes Da ich...

1. #1 Blo0dy_Isaac, 16.09.2011
    Blo0dy_Isaac

Blo0dy_Isaac Neuling

Auto:
    Mazda 3 1.4 BK (2004)
    Hallo liebe leute =)

ich habe mir ein Mazda 3 (bk) zugelegt baujahr 2004
    ein wunderschönes auto muss ich sagen :D is mein erstes

Da ich natürlich ein paar änderung vornehmen möchte damit es für mich im innenraum optisch ansprechender ist, möchte ich mir ein doppeldin radio einbauen ---->> http://www.carhifiworld.ch/products...x480-DVD-Autoradio-mit-Navigation-Mazda3.html
    Hat jemand so etwas schon mal eingebaut und wenn ja wie sollte ich das machen? möchte nich gerade eins kaufen welches dann doch nich funktioniert

am bessten wär wenn man beschreiben könnte, wie ich das einbaue so schritt für schritt
    müssten dann auch kabel für GPS und co. verlegt werden? wenn ja wohin am bessten?

habe noch viele andere sachen die ich am innenraum machen möchte
    z.B. möchte ich noch fußraum beluchtung rein bringen und bei meinem schaltknauf sollten die ziffern leuchten geht das mit dem standart überhaupt?

ich bräuchte auch noch ein licht im vorderen bereich des himmel da des licht nur hinten ist und das stört mich doch schon sehr

danke für die hilfe im voraus
    Liebe Grüße Ralf

2. Gast

Gast Guest

3. #3 Blo0dy_Isaac, 16.09.2011
    Blo0dy_Isaac

Blo0dy_Isaac Neuling

Auto:
    Mazda 3 1.4 BK (2004)
    Danke Arne für deine antwort =)

ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber irgendwie finde ich dort nichts zu meinem Thema.
    Wenn du etwas dazu gefunden hast, wäre es sehr nett wenn du mir den link zu diesem Thema gibst das wäre glaube ich einfacher ;)

Gruß

4. #5 Phosgen, 16.09.2011
    Phosgen

Phosgen Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ192 Sports Line Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

Da ich selber so ein ähnliches System schonmal in meinen M3 BK eingebaut hatte kann ich dir zumindest ein bissel was dazu sagen. Wenn das Sysetm halbwegs etwas taugt muss man da keine Kabel großartig verlegen, du musst dir nur dann einen Platz suchen wo du den GPS Empfänger unter dem Armaturenbrett hinbaust. Alle Kabel werden einfach angesteckt und sollten passen.
    Allerdings kann ich dir gleich sagen, dass dein Bordcomputer und deine Klimaanlagensteuerung bzw. die Anzeige dafür nicht mehr funktionieren wird, wenn du das Radio einbaust.
    Was es bei deinem Link noch zu beachten gibt, du musst noch 19% Einfuhrumsatzsteuer und eine gewisse Prozentzahl Zollgebühren hinzurechnen, von daher wird das ziemlich teuer.
    Billiger gibts die Dinger auch in Deutschland, bspw. bei ebay oder guck mal nach Caska Europe.
    Ich hab meins damals wieder zurückgeschickt, da mir versprochen wurde der BC würe voll funktionieren, das war aber nicht der Fall und eine Anzeige die irgendeinen Mist anzeigt stört mich ungemein.

Gruß

Tobias

5. #6 Blo0dy_Isaac, 18.09.2011
    Blo0dy_Isaac

Blo0dy_Isaac Neuling

Auto:
    Mazda 3 1.4 BK (2004)
    Hey Phosgen danke für deine Antwort das hat mich schon einmal ein Stück schlauer gemacht =)
    Was den Bordcomputer angeht naja ... der is bei mir eh mehr schlecht als recht :D
    Er zeigt mir den Radiosender an, Außentemperatur und das wars schon :D klima habe ich keine Automatik drinne also is der BK für mich eig. eh irrelevant ^^'

Den GPS würde ich eig. gerne im Himmel unterbringen weis jedoch nich, ob das sinnvoll wäre den ganzen krempel auf zu machen, sondern doch lieber nur in der Amatur zu verstauen. Gibt es da einschränkungen?

Und wegen dem Verzollen sollte das eig. kein problem werden, da ich diese seite nur angegeben habe, weil es dort am übersichtlichsten ist. Das selbe modell habe ich bei amazon und ebay auch gefunden war dort nur besser beschrieben ^.^

Gruß

Thema: Mazda 3 (bk) Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 mps innenraum

,
  2. mazda 3 innenraum

,
  3. mazda 3 2006 innenraum

,
  4. mazda 3 bk innenraum tuning
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 (bk) Innenraum - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Dauerplus Innenraum Mazda 5 CW (EZ 02.2013)

Dauerplus Innenraum Mazda 5 CW (EZ 02.2013): Servus, weiss jemand wo im Innenraum ein Kontakt mit Dauerplus vorhanden ist, um die Starterbatterie über den Innenraum zu laden? KFZ wird 5...
  2. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  3. Innenraum beleuchtung Mazda 2

Innenraum beleuchtung Mazda 2: Bei meinem Mazda 2 Baujahr 2011 funktioniert die Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Sicherung ist okay - Birne ist okay- Hat jemand eine Idee, wo...
  4. Innenraum Folierung Mazda 3 BM

Innenraum Folierung Mazda 3 BM: Hab heute mal ein paar Teile foliert, das Ergebnis könnt ihr hier sehen.
  5. Mazda 2, Feuchtigkeit im Innenraum

Mazda 2, Feuchtigkeit im Innenraum: Hallo, ich fahre seit 8 Wochen einen neuen Mazda2 Diesel. Jetzt da es Winter wird und ich heute zum ersten mal kratzen musste, musste ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden