Mazda 3 BK - Injen CAI passt der auch auf den 2.0 L?

Diskutiere Mazda 3 BK - Injen CAI passt der auch auf den 2.0 L? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Tag, ich habe vor mir ein Cold Air Intake in meinen Mazda 3 Bk 150 PS 2.0 L einzubauen Es handelt sich um folgenden CAI: Injen...

1. #1 Killarusse85, 26.04.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Guten Tag,

ich habe vor mir ein Cold Air Intake in meinen Mazda 3 Bk 150 PS 2.0 L einzubauen

Es handelt sich um folgenden CAI:
    Injen SP6062BLK Cold Air Intake Black 2007, 2008,2009,2010 Mazdaspeed 3

Dieser ist eigentlich für den 2.3L Turbo. Kann mir jemand sagen ob dieser auch auf meinen passen Würde?
    Hat schon Jemand erfahrungen mit diesen CAI's? Auch was den TÜV angeht?

MFG

2. Gast

Gast Guest

Beim TÜV haste keine Chance damit.

3. #3 Stephan, 26.04.2014
    Stephan

Stephan Mazda-Forum Profi

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Quatsch. Uber bspw. Lautstärkemessubg evtl. Eintragbar. Musst mit deinem TÜVer reden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

4. Gast

Gast Guest

Ja und genau da liegt das Problem. Mit CAI bekommste nicht die Grenzwerte hin, außer machst irgendwo ne "Hinterhofabnahme".

5. #5 TechoLogic, 27.04.2014
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Und dann hat er einen Sportauspuff und dann war es das mit Eintragen lassen. Bekommt er es dennoch irgendwie eingetragen (es gibt ja ein paar Möglichkeiten), ist spätestens bei der nächsten Polizeikontrolle Schluss.

6. #6 Stephan, 27.04.2014
    Stephan

Stephan Mazda-Forum Profi

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich kenne jemanden aus der Mazda Vommunity der hatte beim BJ CAI und Sport ESD offiziell und lrgal mit riner Lautstärkenmessung abgenommen und eingetragen bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

7. #7 Jack-Gelee, 27.04.2014
    Jack-Gelee

Jack-Gelee Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS (BK)
    Bitte keinen Injen verbauen...beim MPS ist er schon Schrott! LMM Werte passen nicht mehr, da Verrohrung jenseits von OEM ist. Soviel zum Injen. Dennoch fraglich warum man beim Sauger den Lufttrakt ändern will... bringt doch absolut nichts. Wenn es um den Sound geht, einfach nen stinknormalen Pilz vorne dran und gut. PS bringt es im keinem Fall. Aber man spart Geld... gegenüber dem Injen.

Gruß

Thema:

Mazda 3 BK - Injen CAI passt der auch auf den 2.0 L?

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK - Injen CAI passt der auch auf den 2.0 L? - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden