mazda 3 bk heckspoiler

Diskutiere mazda 3 bk heckspoiler im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; hallo ichsuche ein heckspoiler für meinen mazda 3 bk zustand ist egal er sollte nur eine abe haben und man sollte ihn noch befestigen könnnen...

1. cool2k

cool2k Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 bk
    hallo ichsuche ein heckspoiler für meinen mazda 3 bk zustand ist egal er sollte nur eine abe haben und man sollte ihn noch befestigen könnnen

als preiß haben ich mir vorgestellt so 100 bis 150 euro

2. #2 haggy1989, 23.03.2012
    haggy1989

haggy1989 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BK Bj05 1,6l 77kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Hol dir den ori. von Mazda bzw. versuch den irgendwo günstig aufzutreiben, du wirst es nicht bereuen!

3. #3 kayausderkiste, 24.03.2012
    kayausderkiste

kayausderkiste Neuling

Also ich hätte noch den originalen Heckspoiler vom Mazda 3 MPS in Kardinal rot kannst dich ja mal melden

Thema:

mazda 3 bk heckspoiler

Die Seite wird geladen...

mazda 3 bk heckspoiler - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel

[Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel: Hallo zusammen, ich bin aktuell meinen MX5 NC am zurückrüsten und biete daher einige Teile zum Verkauf an. Aktuell biete ich einen seltenen...
  2. Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original

Mazda 3 BK - MPS Heckspoiler - Original: Hallo Leute, Ich biete einen neuen Mazda 3 BK MPS Heckspoiler in Perlmutt weiß an. Preis: 250€ VB Selbstabholer oder treffen in der Nähe 58256...
  3. Suche Heckspoiler für meinen MAZDA 323 BG, Bj.90

Suche Heckspoiler für meinen MAZDA 323 BG, Bj.90: Hallo liebe Mazda-Freunde, für meinen Mazda 323 BG, Bj. 90, Fahrzeug-Ident-Nr. JMZBG13E200167344 suche ich zur Montage einen Heckspoiler, da mein...
  4. Einbauanleitung original Heckspoiler Mazda 6 Kombi

Einbauanleitung original Heckspoiler Mazda 6 Kombi: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meinem Mazda 6 Kombi einen originalen Heckspoiler zu verpassen. Nun benötige ich die entsprechende...
  5. Biete einen originalen Heckspoiler eines Mazda 3 MPS BK in Kardinal Rot an

Biete einen originalen Heckspoiler eines Mazda 3 MPS BK in Kardinal Rot an: Nach dem ich meinen MPS verkauft habe ist mir ein großer Karton in der Garage aufgefallen, siehe da der alte Spoiler. Zur Zeit ist er noch mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden