[Mazda 3 BK] Heckleuchten transparent

Diskutiere [Mazda 3 BK] Heckleuchten transparent im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, nachdem ich nun einen kleinen Blechschaden habe und dieser bald hoffentlich behoben ist, wollte ich die (standard) Heckleuchten...

1. gino.d

gino.d Einsteiger

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

nachdem ich nun einen kleinen Blechschaden habe und dieser bald hoffentlich behoben ist, wollte ich die (standard) Heckleuchten die bei meinem Modell statt transparentem Plastik rotes Plastik haben austauschen. Natürlich suche ich deshalb jetzt transparente Rückleuchten (komplett) also hinten links und rechts sowie außen und innen. Im Netz finde ich leider nur Angebote die pro Seite 260 Euro kosten. Da muss doch was machbar sein oder?

2. #2 JDMArsch, 04.02.2014
    JDMArsch

JDMArsch Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK Sport Excl. (BJ 05) 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran FL 06 2.0 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey, habe auch vor meine Roten (rosaroten) Rückleuchten auf die Schwarzen umzubauen.

Ich würde dir das hier empfehlen:

REHTS INNEN: MAZDA 3 10/03-02/06 Heckleuchte Rückleuchte Rücklicht innen rechts schwarz | eBay
    RECHTS AUSSEN: MAZDA 3 10/03-02/06 Heckleuchte Rückleuchte Rücklicht außen rechts schwarz | eBay
    LINKS INNEN: Mazda 3 3/5T 03-06 - Rückleuchte links innen Schwarz | eBay
    LINKS AUSSEN: Mazda 3 3/5T 03-06 - Rückleuchte links außen Schwarz | eBay

Die rechte Seite stammt von PR-Auto die sind am billigsten dort, doch dort finde ich gerade nichts für das Schrägheck für die linke Seite.
    Und dann halt noch die linke Seite von autoteile-mehrhoog, dort gibt es zwar alle Seiten doch auf der Seite sind die ein kleines bisschen teurer (Innenseite um 53 Cent teurer als bei PR-Auto und die Aussenseite um 2,40€ teurer, ist aber nicht die Welt). Du würdest auf einen Preis von 157,03€ kommen (finde ich recht billig) Versandkosten frei sind die auch noch bei beiden Anbietern.
    Du musst nur darauf achten für das Schrägheck teile zu kaufen denn beim Stufenheck ist die passform etwas anders (Geldmacherei).

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.

Gruß Alex :)

3. gino.d

gino.d Einsteiger

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey guten Morgen :)
    JA DANKE Du hast mir sehr geholfen :)
    Sorry das ich so spät antworte, hoffe Du nimmst mir das nicht übel.
    Werde ich demnächst in Angriff nehmen, aber ich hab im Moment noch was anderes vor und hoffe das klappt *lach*
    Schreibe gleich auch einen Beitrag dazu, vllt. hast Du ja dafür auch eine Antwort :)

Gruß Gino

4. #4 Splinter, 14.02.2014
    Splinter

Splinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
  5. #5 JDMArsch, 16.02.2014
    JDMArsch

JDMArsch Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK Sport Excl. (BJ 05) 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran FL 06 2.0 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Papalapap, bin selber ab und zu mehrer Wochen hier nicht Online :)

Aufjedenfall melde dich nochmal wenn du sie gekauft hast und eingebaut hast :P

Gruß Alex.

6. #6 323Heiko, 01.03.2014
    323Heiko

323Heiko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 FA4
    Ich hab noch ne LED-Rückleuchte da, falls da einer von euch zwei Interesse hat.

Thema:

[Mazda 3 BK] Heckleuchten transparent

Die Seite wird geladen...

[Mazda 3 BK] Heckleuchten transparent - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden