Mazda 3 BK Fußmatten Rücksitze NEUwertig, grau Einzelanfertigung

Diskutiere Mazda 3 BK Fußmatten Rücksitze NEUwertig, grau Einzelanfertigung im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo liebes Forum, zum Verkauf stehen meine nur ein paar Monate genutzen Neuwertigen Mazda 3 BK Fußmatten. Die Farbe ist grau, wie auch mein...

1. anatol

anatol Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL MPS 2,3
    Hallo liebes Forum, zum Verkauf stehen meine nur ein paar Monate genutzen Neuwertigen Mazda 3 BK Fußmatten.
    Die Farbe ist grau, wie auch mein Auto war.
    Es sind sonder angefertigte Matten, Stückpreis 69€.

Im Angebot beide für 45€ VB.

Anhänge:

Thema:

Mazda 3 BK Fußmatten Rücksitze NEUwertig, grau Einzelanfertigung

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK Fußmatten Rücksitze NEUwertig, grau Einzelanfertigung - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BK] Original Fußmatten "Luxury"

[Mazda 3 BK] Original Fußmatten "Luxury": Hallo! Biete hier für den Mazda 3 neuwertige Fussmatten in der "Luxury" Ausführung an. Dabei sind: 1x Beifahrer 2x Rücksitze Ich habe lediglich...
  2. [Mazda 2 DE] Fußmatte Fahrerseite

[Mazda 2 DE] Fußmatte Fahrerseite: Hy, hat vllt noch jemand EINE (gebrauchte) Fußmatte für die Fahrerseite rumschwirren ( Mazda 2 DE 2008 ), die er günstig (<10€) abzugeben hätte?...
  3. [Mazda 6 GJ Kombi] Velours-Fussmatten Luxury

[Mazda 6 GJ Kombi] Velours-Fussmatten Luxury: Fussmatten Luxury Mazda 6 GJ Kombi (BJ 2012 - heute)
  4. [Mazda 6 GJ Kombi] Fussmatten Luxury

[Mazda 6 GJ Kombi] Fussmatten Luxury: Da wir unseren Mazda6 GJ Kombi verkauft haben, können wir nun noch original Fussmatten an einen von Euch weitergeben. Diese waren lediglich einen...
  5. Fussmatten Mazda 3

Fussmatten Mazda 3: Hallo Zusammen, bei meinem Mazda3 EZ 08.2014 km Stand 36.000 hat die Fussmatte auf der Fahrerseite ein Loch vor dem Kupplungspedal. Zwar wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden