Mazda 3 BK Frontlippe und Seitenschweller

Diskutiere Mazda 3 BK Frontlippe und Seitenschweller im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Servus Volks, ersteinmal frohe Ostern nachträglich. Ich beginne gleich mal mit meiner Frage. Da ich mir blad einen Mazda 3 zulegen mag und...

1. #1 lowbk14, 21.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2014
    lowbk14

lowbk14 Einsteiger

Servus Volks,

ersteinmal frohe Ostern nachträglich.

Ich beginne gleich mal mit meiner Frage.

Da ich mir blad einen Mazda 3 zulegen mag und gleich mal geschaut habe was man drauß machen kann ist mir direkt dieser ins Auge gestochen :

Kann mir jemand verraten woher ich die angeklebte Frontlippe und Seitenschweller her bekomme bzw überhaupt in DE zu bekommen sind ?

Wenn möglich natürlich auch gerne der Heckspoiler.

Beste Grüße und schönen Feiertag euch

-Chris

EDIT : Oder wenn mir jemand was anderes empfehlen kann ? Es sollte nur dezent wie auf den Bilder !

2. #2 Killarusse85, 21.04.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    - Der Heckbumper ist ein original Mazda (vom MPS, bzw. Kintaro) der "gecleant" wurde. D.H. die Reflektoren und die Difusor Kante wurden entfernt. Wirst du so also nicht kaufen können. Zusätzlich wurden unten links und rechts Ansätze angeklebt. Diese Ansätze sind original Zubehörteile von Mazda. Ob es die hier im Zubehör (noch) gibt, kann ich nicht sagen.
    - Der Frontbumper scheint ebenfalls eine Modifikation aus einem originalen Frontbumper.
    - Die Seitenschweller sind original Mazda Seitenschweller wie sie z.B. im Kintaro oder MPS Modell verbaut wurden. Gibt's z.B. HIER
    - Der Heckspoiler ist vom Hersteller Autoexe. Gibt's z.B. HIER

3. #3 Splinter, 22.04.2014
    Splinter

Splinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Erstens Eintragung bei US Tuning Teilen ist schwer und kostenspielig.
    Wenn du tunen willst originalteile würde ich empfehlen.Seitenschweller bekommst du günstig aus UK(hab auch welche gekauft 215€ gebraucht)
    US MPS Heckspoiler find ich schöner.Schau bei meinem Profilbild.
    Die Heckansätze habe ich auch (sehr teuer) noch rumliegen, kommen bald dran :-)

4. #4 lowbk14, 22.04.2014
    lowbk14

lowbk14 Einsteiger

Schade das sich das alles so schwer gestaltet. Ohne Tuning ist der M3 echt hässlich. Es gibt so viele schöne aber das es so teuer wird hätte ich nicht gedacht.

Der ist auch echt toll :

http://www.youtube.com/watch?v=0Hb8YVdLrow

5. #5 Killarusse85, 22.04.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Oh Gott ich will nicht wissen wie oft der die Reifen wechseln muss bei so einem Radsturz :-D Zudem kann er bestimmt nur die Straße hoch und wieder runter fahren weil das Ding für sämtlich Straßenunebenheiten zu tief ist XD
    Optisch ist es ein Mazda 3 MPS mit einem Heckspoiler von Mazdaspeed. Den Heckspoiler kriegst du recht günstig auf Thespeedline . us

6. #6 lowbk14, 22.04.2014
    lowbk14

lowbk14 Einsteiger

Ach das bisschen Sturz :D

Der Spoiler ist ja geil und kostet ja mit Versand nur um die 160 Euro. Aber laut Berechnung über 200 Euro Zoll ???

Zu dem Spoiler einige Fragen.

1: Wie wird der befestigt ? Doch nicht nur Kleber ?
    2: Wohin mit dem Kabel der Bremsleuchte die im Spoiler sitzt ?
    3: Eintragung Frei da OEM Teil ?

Cheers

7. #7 TechoLogic, 22.04.2014
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    1. Mit 5 Löchern welche gebohrt werden müssen, wenn nicht vorhanden. Geklebt wird da gar nichts.
    2. Die alte 3. Bremsleuchte hinter der Heckscheibe abklemmen und die im Spoiler dran?
    3. Beim original Mazdaspeed aus US, ist dieser eintragungsfrei (da sind die Kosten aber 5x höher), bei dem für 150 von TheSpeedline, welcher dem originalen zu 100% entspricht (auch Material), brauchst auch nicht eintragen lassen, machen die MPS Fahrer die ihn drauf haben auch nicht.

Thema: Mazda 3 BK Frontlippe und Seitenschweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk seitenschweller

,
  2. http:www.mazda-forum.infoperformance-tuning62725-mazda-3-bk-frontlippe-und-seitenschweller.html

,
  3. mazda 3 bk tuning

,
  4. nakama seitenschweller,
  5. mazda 3 mps bk frontsplitter,
  6. mazda 3 mps bk frontlippe,
  7. mazda 3 nakama frontlippe,
  8. seitenschweller mazda 3 bk,
  9. mazda 3 bk seitenschweller original,
  10. mazda 3 mps frontlippe,
  11. mazda 3 bk frontlippe,
  12. mazda 3 03-09 sport bk14 1 6l mzr 77kw 105ps seitenschweller,
  13. frontlippe mazda 3 axela
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK Frontlippe und Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden