Mazda 3 BK Felgen/Fahrwerksfedern

Diskutiere Mazda 3 BK Felgen/Fahrwerksfedern im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Da ich meinen Mazda 3 abgebe biete ich hier meine alten Felgen/Federn zum verkaufen an. Bei den Felgen handelt es sich um die 16Zoll...

1. #1 christian123, 23.09.2012
    christian123

christian123 Stammgast

Auto:
    Ford Focus TDCI Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    Da ich meinen Mazda 3 abgebe biete ich hier meine alten Felgen/Federn zum verkaufen an.
    Bei den Felgen handelt es sich um die 16Zoll LM-Felgen die Serienmäßig auf dem Auto verbaut waren.

205/55R16 91V
    DOT:1210
    Continental Sport Contact 2
    2x mit ca 4mm Profil
    2x mit ca 6mm Profil
    Die Felgen und Reifen sind gebraucht und haben deshalb auch Gebrauchsspuren, aber keine Bordsteinschäden..
    Auch kein Winterbetrieb...
    Preis: 200,00EUR.

Federn TA Technix 30mm für den 1.6er Benziner
    Federn sind ca 10.000km im Fahrzeug verbaut gewesen..

Preis: 40,00EUR. federn 1.jpg federn 2.jpg felgen.jpg felgen1.jpg felgen2.jpg felgen 4.jpg felgen 5.jpg

2. #2 christian123, 14.10.2012
    christian123

christian123 Stammgast

Auto:
    Ford Focus TDCI Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    So der Satz Kompletträder ist weg, dann bleiben nur noch die Federn hier wird der Preis geändert von 40,00EUR----- auf 35,00EUR...

Thema: Mazda 3 BK Felgen/Fahrwerksfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda bk felgen

,
  2. mazda 3 alufelgen original

,
  3. mazda 3 alufelgen 16 zoll

,
  4. mazda 3 bk original felgen 16 zoll,
  5. mazda felgen 16 zoll,
  6. mazda 3 bk felgen
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK Felgen/Fahrwerksfedern - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile

Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile: halle ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 2 2008 FUN, und zwar is mir lüftergrill gerissen durch einen kleinen Auffahrunfall, so mein...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  4. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  5. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden