Mazda 3 BK Farbnummer herausfinden

Diskutiere Mazda 3 BK Farbnummer herausfinden im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Mazda 3 BK BJ 2005 gekauft. Jetzt bräuchte ich die Farbnummer. Leider ist der Aufkleber an der...

1. w201

w201 Einsteiger

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten Mazda 3 BK BJ 2005 gekauft.
    Jetzt bräuchte ich die Farbnummer. Leider ist der Aufkleber an der B-Säule der Fahrertür nicht mehr vorhanden.

Es handelt sich um einen Schwarzton. Aber welchen? Weiß jemand welche Farben damals zur Verfügung standen und wie die hießen? Oder besser noch den exakten Farbcode?

Eine kostenlose vollstängige FIN-Abfrage, die auch den Farbcode ausspuckt wäre natürlich auch hilfreich.

2. #2 Killarusse85, 08.02.2019
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Es gab mehrere Schwarztöne soweit ich weis.
    Am besten zum Mazda Händler Fahren und über FIN abfragen. Kostet normalerweise nix.

3. #3 tuerlich, 08.02.2019
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Der User @black6 kann dies für Dich tun!

4. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    W201, alter Benz-Liebhaber ? Schick mir die VIN, dann kann ich Dir eventuell helfen

Thema: Mazda 3 BK Farbnummer herausfinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode herausfinden mazda 3

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK Farbnummer herausfinden - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) 3 BM/BL 2014 Frontgrill

3 BM/BL 2014 Frontgrill: Hallo Leute Ich wollte mal fragen ob schon einer so einen Waben Grill wie man sie bei aliexpress etc. bekommt verbaut hat (kann leider noch...
  2. 3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch gegen 3BM Frontlippe

3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch gegen 3BM Frontlippe: Hallo alle miteinander,:winke: ich habe hier eine originale Mazdaspeed Frontlippe für den Mazda 3 BN aus dem Mazda-Zubehörkatalog, mit den...
  3. Mazda MZD live dienste

Mazda MZD live dienste: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit den Staumeldungen im mzd. Ich hab das Abo für die live Dienste, das Wetter, die Spritpreise und Staus an...
  4. Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...

Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
  5. Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort

Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort: In meinem Mazda befindet sich ein eingebautes Navigiergerät ( Tomtom). es zeigt mir nicht den augenblicklichen Standort an, sonder man sieht auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden