Mazda 3 Bk Facelift auf Mps Optik umbauen

Diskutiere Mazda 3 Bk Facelift auf Mps Optik umbauen im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag habe etwas im Forum geschaut aber nichts dazu gefunden. Ist es beim Mazda 3 Bk Facelift möglich das Mps Heck umzubauen und die...

1. Torwasin

Torwasin

Guten Tag habe etwas im Forum geschaut aber nichts dazu gefunden. Ist es beim Mazda 3 Bk Facelift möglich das Mps Heck umzubauen und die Seitenschweller ? oder ist dort etwas mehr aufwand nötig?

2. Aleks477

Aleks477

Der Umbau ist einfach du musst nur eine Schürze finden und schweller
    Die Schürze lässt sich einfach montieren da gibt es keine anderen Besonderheiten
    Bei den Schwellen musst du die Plastik Dinger die du unterm schweller hast abmontieren den dreck gründlich beseitigen der durch die Fahrt zwischen kam ich empfehle auch jedem einmal dieses Plastik abzunehmen das sich dort Feuchtigkeit bildet und es dann anfängt zu rosten ansonsten nimmst die die Klippse runter und machst sie auf den MPS schweller und klippst sie drauf dann noch ein wenig mit Silikon oder Karosseriekleber die Seiten fest kleben
    Viel Spaß und Erfolg beim Umbau
    Würde mich über ein vor und End Ergebnis freuen
    Mit freundlichen Grüßen Alexander Petrov

3. black6

black6 Stammgast

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Sehr pauschale Aussage. Ich behaupte so einfach und kostengünstig wird das nicht.
    Die Basis ist schon entscheidend. Ist die bereits ein Facelift? Wenn nein dann lass es.
    Bemühe einfach mal die Suchfunktion, den Umbau wollten schon einige machen. Frage mal wer esden letztendlich durchgeführt hat?

Thema:

Mazda 3 Bk Facelift auf Mps Optik umbauen

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Bk Facelift auf Mps Optik umbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen

Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen: Hallo zusammen, in den Ebay-Kleinanzeigen werden aktuell original Alufelgen (14" + 15") vom Mazda 626 GD Facelift angeboten: Mazda 626 GD...
  2. Mazda 6 - EZ 05/2018 vor Facelift 2018

Mazda 6 - EZ 05/2018 vor Facelift 2018: Hallo Mazda-Freunde, ich bin immer schon mit einem Mazda 6 unterwegs gewesen. Mein erstes Auto war ein M 626 Benziner - mit locker 10-12 L...
  3. Mazda3 (BK) Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift

Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift: Servus zusammen, habe mir für meinen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2007 ein passgenaues Radio bestellt (Nicht das von Eonon!) für 180€ bei Ebay. Ich...
  4. Mazda2 (DJ) Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...