[Mazda 3 BK] EONON Navi D5151

Diskutiere [Mazda 3 BK] EONON Navi D5151 im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute :) bei mir liegt noch 1 Eonon D5151 herum, das ich nicht mehr brauche (überflüssige Bestellung), da ich schon eines eingebaut habe...

1. #1 zeiz021, 01.05.2014
    zeiz021

zeiz021 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 (2007)
    Hallo Leute :)

bei mir liegt noch 1 Eonon D5151 herum, das ich nicht mehr brauche (überflüssige Bestellung), da ich schon eines eingebaut habe :)
    Das Navi kommt direkt aus China, und ist noch originalverpackt, deswegen gebe ich noch ein paar Fotos dazu, wo man es ausgepackt sehen kann!

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Teil echt spitze ist, und alle Funktionen bietet, die man sich nur wünschen kann ;)
    - USB
    - SD
    - Navi
    - Radio (Empfang soll nicht so gut sein, bei mir passt jedoch alles)
    - AUX
    - uvm.

Link zur Website für weiter Informationen: Eonon D5151 | Car DVD | Specific Car DVD | Car DVD for Mazda 3

Preis: €280,- (Kaufpreis inkl. Zoll & EUSt.) - ist auch noch geringfügig verhandelbar ;)

Versand kann ich auch anbieten, jedoch auf eigene Kosten.
    Bei Interesse einfach kontaktieren :)

IMAG1362.jpg
    IMAG1360.jpg
    IMAG0146.jpg
    IMAG1356.jpg

2. #2 zeiz021, 15.05.2014
    zeiz021

zeiz021 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 (2007)
    VERKAUFT! Kann geschlossen werden!

Thema: [Mazda 3 BK] EONON Navi D5151
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda3 navi radio

,
  2. mazda 3 bk navi radio

,
  3. eonon mazda 3 bk

,
  4. Mazda3 bk eonon
Die Seite wird geladen...

[Mazda 3 BK] EONON Navi D5151 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden