[Mazda 3 BK] Empfehlung Lautsprecher hinten

Diskutiere [Mazda 3 BK] Empfehlung Lautsprecher hinten im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Ich habe mich auch entschieden die werksanlage meines 3er BK ein wenig aufzupeppen. Allerdings kam der Austausch der HU für mich nicht...

1. #1 early_bird, 31.03.2014
    early_bird

early_bird Neuling

Hallo,

Ich habe mich auch entschieden die werksanlage meines 3er BK ein wenig aufzupeppen. Allerdings kam der Austausch der HU für mich nicht in frage, weswegen ich die Papp-Tröten vorne gegen ein zweiwege compo System getauscht (Kicker DS 680.2) und die Türen mit alubutyl gedämmt habe. Und ich muss sagen, ich bin begeistert was man aus dem Werksradio für kleines Geld rausholen kann, vor allem mit den seperaten Hochtönern kein Vergleich mehr zu vorher :)

Deswegen sind jetzt die hinteren beiden Türen dran. Diese werden auch wieder mit alubutyl beruhigt. Nur mit der Auswahl der LS bin ich mir nicht ganz sicher. In Frage kommen würden:

Das Coax System aus der gleichen Serie der FL

oder die JBL 8628

oder diese hier

Welche könnt ihr mir empfehlen?

2. #2 early_bird, 01.04.2014
    early_bird

early_bird Neuling

Niemand, der mir helfen kann?

3. #3 Killarusse85, 01.04.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Hi,

ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: Hatte in meinem 626 GF rundum Rockford Fosgate Boxen drin. Was super zufrieden. Kann ich empfehlen.

4. #4 early_bird, 01.04.2014
    early_bird

early_bird Neuling

Hey,

vielen Dank, aber ich interessiere mich nur für einen von den dreien oben genannten zum einen aus Kostengründen und zum anderen, weil ich ohne großen Aufwand die jetzigen ovalen TMT gegen andere ovale TMT tauschen möchte.

5. #5 Killarusse85, 01.04.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Rockfords sind nicht teurer als z.B. JBL (2 Stück etwa 50-60 €) und diese gibt es auch in passender Größe ich glaube beim Mazda 3 sind es 5x7 Zoll bzw. 13x18cm

Aber jeder wie er es möchte :-)

Thema: [Mazda 3 BK] Empfehlung Lautsprecher hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 Lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

[Mazda 3 BK] Empfehlung Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  2. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  3. Parksensoren Hinten

Parksensoren Hinten: Hi, habe einen Mazda 6 aus 2007, 2.0L Diesel, Kombi. Die Parksensoren hinten funktionieren schon seit einiger Zeit nicht mehr und heute habe ich...
  4. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  5. Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden