Mazda 3 BK Duraflex Bodykit

Diskutiere Mazda 3 BK Duraflex Bodykit im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Zum Verkauf steht ein neuer Mazda 3 BK Sedan DURAFLEX Bodykit. Dieser Bodykit wurde aus der USA importiert und verzollt. Bisher ein Unikat in...

1. #1 elektrobob, 24.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015
    elektrobob

elektrobob Neuling

Auto:
    3 BM Sport G165
    Zum Verkauf steht ein neuer Mazda 3 BK Sedan DURAFLEX Bodykit.

Dieser Bodykit wurde aus der USA importiert und verzollt. Bisher ein Unikat in Europa.
    Der Bodykit besteht aus Frontspoiler, Seitenschweller und Heckstoßstange.
    Die Montageanleitung inkl. der Gitter und den Befestigungen sind alle dabei.
    Er wurde noch nicht montiert oder lackiert.

Leider musste ich ihn wegen Platzmangel in einer Scheune ablegen wo er trotz abdecken vor sich hin verstaubt.

Duraflex ist im Vergleich zu normalen GFK- oder/und Glasfaserstossstangen ein sehr flexibles Material das weder bricht noch reißt. Das Material ist wiederstandsfähig und ist laut Herstellerangaben passgenau und leicht zu lackieren.

Da ich aber bereits im Besitz eines neuen Wagens bin, will ich mich von diesem Bodykit trennen.

Für Fragen bin ich natürlich gerne offen.

NP lag bei ca.1400 inkl. Versand und Importkosten. (Alle Rechnung und Importpapiere vorhanden)

Verkaufspreis: 800€ VHB

Da ich Privatanbieter bin, kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung geben!
    Begutachtung bei Terminvereinbarung möglich.
    Leider nur Abholung möglich da die Teile sehr sperrig sind.

Anhänge:

Thema: Mazda 3 BK Duraflex Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk bodykit

,
  2. duraflex bodykit erfahrung

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK Duraflex Bodykit - Ähnliche Themen

1. Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen

Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen: Hallo zusammen, ich müsste an den Felgen meines 2015 Mazda 3 BM Sports-Line ein paar minimale Macken ausbessern. Es sind die 18-Zoll Felgen die...
  2. Mazda MX 5 handbremsseil

Mazda MX 5 handbremsseil: hei laute. ich habe kleines problem habe bremsbeläge getauscht da meine handbremse nicht mehr ging. fahrer seite habe ich eingestellt und klappt...
  3. Mazda6 (GJ) Brummen/ Dröhnen Vorderachse Mazda 6 Bj 2016

Brummen/ Dröhnen Vorderachse Mazda 6 Bj 2016: Hey Leute, Ich Fahre einen Mazda 6 FL BJ 2016 Diesel 150 ps. Ich fuhr ca. 50 000km (akt. km Stand 85000) mit einem Gewindefahrwerk ( normale...
  4. Mazda 6 GJ Fahrertür tauschen

Mazda 6 GJ Fahrertür tauschen: Hallo zusammen! Die Suche habe ich schon bemüht, ebenfalls google, aber entweder ich bin zu blöd oder es gibt noch nichts zu dem Thema. Ich fahre...
  5. Mazda5 (CR) Achsträger vorne Mazda 5 Cr19 2.0 Benziner (2008)

Achsträger vorne Mazda 5 Cr19 2.0 Benziner (2008): Hallo zusammen, ich brauch einen neuen bzw. gebrauchten Achsträger vorne, weil die Schraube vom Querlenker sich darin gefressen hat. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden