Mazda 3 BK Diesel Ansaugschlauchklemme

Diskutiere Mazda 3 BK Diesel Ansaugschlauchklemme im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey, hab meinen Mazda 3 BK gerade beim Service abgegeben. Vor einem Monat hab ich das "Pickerl" machen lassen und da wurde mir gesagt, dass...

1. #1 alien16021988, 02.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    alien16021988

alien16021988 Neuling

Hey,
    hab meinen Mazda 3 BK gerade beim Service abgegeben.

Vor einem Monat hab ich das "Pickerl" machen lassen und da wurde mir gesagt, dass irgendeine Klemme von irgendeinem
    Schlauch (Ansaugschlauch?) gebrochen sei. Der Herr vom ÖAMTC meinte auch, das sei nicht weiter schlimm.

Heute beim Service sagte ich dem Servicebeauftragten, dass eben eine Klemme gebrochen sei und er meinte sofort: "Das ist ein Diesel, oder? Das hatten wir schon öfters"

Auf jeden Fall muss ich morgen, dann nochmal hin, weil sie die Klemme nicht lagernd haben.

Meine Frage:
    Ist dieses Problem bekannt und zahlt Mazda dafür?
    Wenn das doch mehrere haben, scheint mir das ja ein Fabrikationsfehler zu sein, oder?
    Lg

Mir kommt vor ich hab in dem Forum mal was dazu gelesen, aber ich finde es nicht.

Edit: gerade einen Anruf bekommen, Bremsen vorne gehören neu (hat der ÖAMTC aber nicht bemängelt)
    und ich verliere Kühlwasser

Kostenpunkt für Service (85000km)--> 80.000km Service --> knapp 1000€ und ich muss am Mittwoch wieder hin
    Super sag ich nur...

2. #2 alien16021988, 05.04.2012
    alien16021988

alien16021988 Neuling

Hey also es war die Klemme vom Turboschlauch.
    Hab das Auto am Mittwoch wieder zum Service gestellt und erst heute bekommen, war leider einiges kaputt.
    Hat mich knapp 1000€ gekostet :(

Thema:

Mazda 3 BK Diesel Ansaugschlauchklemme

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK Diesel Ansaugschlauchklemme - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 / 2.2 Diesel Geräusche

Mazda 3 / 2.2 Diesel Geräusche: Hallo alle zusammen. Ich benötige mal Eure Hilfe / Meinungen. Meine Freundin kam heute Heim und meinte ihr Mazda würde ganz komische Geräusche...
  2. Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft

Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft: Tag Zusammen, frisch angemeldet stelle ich mich kurz vor. 47 Jahre JUNG [IMG] , aus Kerpen, mit Frau und zwei Kids. Bisher hatten wir neben...
  3. Mazda3 (BL) Mazda 3 BL 2.2 Diesel Leistungsverlust

Mazda 3 BL 2.2 Diesel Leistungsverlust: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 3 BL 2.2 Diesel 150 PS. Ich bin leider auch Opfer der...
  4. Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik

Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik: Tachjen zusammen Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen das mein nächstes Fahrzeug ein Mazda 3 BP sein wird. Unter anderem wird es der...
  5. Mazda3 (BK) Ladeluftkühler Mazda 3 BK 2.0l Diesel

Ladeluftkühler Mazda 3 BK 2.0l Diesel: Hallo, bei meinem Mazda 3 BK 2.0l-Dieselmotor ist der Ladeluftkühler undicht, sodass der Motor keine Leistung mehr bringt und immer öfter in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden