Mazda 3 BK Dekor Leiste

Diskutiere Mazda 3 BK Dekor Leiste im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Tag zusammen, ich hab mir in meinen Mazda 3 BK das Modul GA5151 von Eonon eingebaut. An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider...
  • Mazda 3 BK Dekor Leiste Beitrag #1

BlackedProxy

Einsteiger
Guten Tag zusammen,

ich hab mir in meinen Mazda 3 BK das Modul GA5151 von Eonon eingebaut. An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider wird der Bordcomputer der standartmäßig drinnen ist nicht mehr benötigt. Drinnen lassen will ich Ihn somit nicht weil ich den Platz besser zu Zeit nutze für einen DVBT Empfänger. Meine Frage nun : In der Dekorleiste ist nun der Aussschnitt vom Bordcomputer noch vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit diesen Ausschnitt zu schließen? Das lackieren wäre durch Wassertransferdruckverfahren kein Problem.

Mfg

#
schau mal hier: Mazda 3 BK Dekor Leiste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 3 BK Dekor Leiste Beitrag #2
Clawhammer

Clawhammer

Stammgast
Auto
Mazda CX-60 PHEV
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30 1,8l D
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich denke mal, nicht anders wie bei Karosseriearbeiten: GFK und Spachtelmasse

Thema:

Mazda 3 BK Dekor Leiste

Mazda 3 BK Dekor Leiste - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BK) Mai 2004 Austausch 2 DIN Radio mit Navi/Bluetooth/Mirror-Funktion/Apple iPhone Carplay: Hallo Mazda-Community, wir wollen bei einem Mazda 3 BK, EZ Mai 2004 (Pre-Facelift) die Radiokomponente tauschen gegen eine moderne...
Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
Mazda 3 BK Kofferraumbeleuchung spinnt total: Ich habe bei meinem Mazda 3 BK folgendes Problem: Die Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht immer. Einmal öffne ich den Kofferraum, dann...
Mazda 3 Originalnalradio Probleme!: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und bin auf euch gestoßen, da ihr scheinbar viel über Mazda diskutiert. Zu meinem Fahrzeug: Mazda 3...
Mazda 3 Bk originale Sitzheizung nachrüsten: Hallo, ich habe mir in meinem Mazda 3 Bk Kintaro heute MPS Sitze eingebaut. Ich habe mal irgendwo gelesen das bei den MPS Sitzen die...
Oben