[MAZDA 3 BK] CD Radio/Wechsler

Diskutiere [MAZDA 3 BK] CD Radio/Wechsler im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Da ich in meinem Mazda 3 nur ein Radio habe, also nichts CD oder so bin ich auf der Suche nach einem CD Radio für die originale Konsole. Der Mazda...

1. #1 dschmiddi, 19.07.2012
    dschmiddi

dschmiddi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Da ich in meinem Mazda 3 nur ein Radio habe, also nichts CD oder so bin ich auf der Suche nach einem CD Radio für die originale Konsole. Der Mazda hat einen Bordcomputer, und mir wäre es ganz wichtig das der Player mp3 abspielt, ob wechsler oder normal ist wurscht!

Ahh und "billig" sollte es sein^^​

2. #2 dschmiddi, 22.07.2012
    dschmiddi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Würde auch so eine Box nehmen für mp3 und SD Card, also wenn der Preis stimmt!

3. #3 dschmiddi, 20.06.2013
    dschmiddi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Suche noch immer ein Original Radio mit mp3 Funktion, Baujahr 2004 ist der Wagen...

4. #4 Splinter, 20.06.2013
    Splinter

Splinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Habe noch das Originale radio mit cd da kannste so eine mp3 adapter für 40€ anschliessen.haste auch mp3

5. #5 dschmiddi, 20.06.2013
    dschmiddi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Adapter hab ich aber sollte schon mp3 können

Gesendet vom HTC One S via Tapatalk.

Thema:

[MAZDA 3 BK] CD Radio/Wechsler

Die Seite wird geladen...

[MAZDA 3 BK] CD Radio/Wechsler - Ähnliche Themen

1. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  2. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  3. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  4. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  5. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden