Mazda 3 BK Bremslicht Birne Birne als LED?

Diskutiere Mazda 3 BK Bremslicht Birne Birne als LED? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo Zusammen, heute hat bei mir eine Bremslicht Birne den Geist aufgegeben. Es ist eine Birne mit W3x16q Sockel mit zwei Fäden drin für...
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
1.958
Zustimmungen
183
Ort
Aachen
Zweitwagen
Bobby Car
hallo Zusammen,

heute hat bei mir eine Bremslicht Birne den Geist aufgegeben.

Es ist eine Birne mit W3x16q Sockel mit zwei Fäden drin für Abblendlicht und Bremslicht.
Wisst ihr ob es solche Birnen auch als LED Varianten gibt? Es gibt natürlich LED Birnen mit so einem Sockel aber bei keiner steht ob sie diese Doppelfunktion für Abblend- und Bremslicht haben.
 
Thema:

Mazda 3 BK Bremslicht Birne Birne als LED?

Mazda 3 BK Bremslicht Birne Birne als LED? - Ähnliche Themen

Mazda 3 BN Kennzeichenbeleuchtung Modul entfernen: Hallo zusammen, ich habs eit einiger Zeit LED Bairnen in den original Sockeln der Kennzeichenbeleuchtung drinn. Jz steht bald der TÜV an und ich...
Mazda 3 bm Standlicht: Hallo Zusammen, habe in meinem Mazda drei die Halogen Scheinwerfer und habe in das Abblendlicht jetzt weiße Birnen eingebaut. Aber da das...
Mazda3 (BK) Welches Leuchtmittel benötige ich für meinen 2007 Mazda 3 BK fürs Abblendlicht? Handbuch ist unklar.: Hallo zusammen ich wäre euch sehr dankbar über eure Hilfe: ich habe einen gebrauchten Mazda 3 BK 2007 1.6 Liter 5-türer Schrägheck gekauft. Nun...
Mazda 3 BK Springt nach Klopfsensor wechsel nicht mehr an: Hallo Zusammen, bitte um eure Hilfe und zwar springt mein Mazda 3 bk nicht mehr an. Habe den Klopfsensor gewechselt und danach ging gar nichts...
Mazda 3 BK Xenon Scheinwerferreinigung verliert Wasser ?? Wer kennt das Problem ?: Guten Abend, bin seit heute stolzer besitzer eines Mazda 3 BK 2009 - der Vorbesitzer sagte das die Scheinwerferreinig Fahrerseite Wasser verlieren...

Sucheingaben

welches bremslicht für mazda 3

Oben