Mazda 3 BK Bremslicht Birne Birne als LED?

Diskutiere Mazda 3 BK Bremslicht Birne Birne als LED? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo Zusammen, heute hat bei mir eine Bremslicht Birne den Geist aufgegeben. Es ist eine Birne mit W3x16q Sockel mit zwei Fäden drin für...

1. #1 Killarusse85, 13.01.2016
    Killarusse85

Killarusse85 Stammgast

Zweitwagen:
    Bobby Car
    hallo Zusammen,

heute hat bei mir eine Bremslicht Birne den Geist aufgegeben.

Es ist eine Birne mit W3x16q Sockel mit zwei Fäden drin für Abblendlicht und Bremslicht.
    Wisst ihr ob es solche Birnen auch als LED Varianten gibt? Es gibt natürlich LED Birnen mit so einem Sockel aber bei keiner steht ob sie diese Doppelfunktion für Abblend- und Bremslicht haben.

Thema: Mazda 3 BK Bremslicht Birne Birne als LED?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches bremslicht für mazda 3

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK Bremslicht Birne Birne als LED? - Ähnliche Themen

1. biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ

biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ: biete für Mazda 323F BJ Hatch Back Protege 99-01?? Klarglas Rückleuchten Chrom ohne E Prüfzeichen ....nicht erlaubt in der STVO Neu inkl. Orig...
  2. Mazda 6 GG1 Sportkombi Bremslicht PROBLEM

Mazda 6 GG1 Sportkombi Bremslicht PROBLEM: Moin Leute, seid heute ist mir aufgefallen, dass mein Bremslicht hinten links nichtmehr geht. Sämtliche Lichtanlagen sind aber intakt ! Da die...
  3. [Verkauft] [Mazda 3 BL] LED-Bremslicht von "Speedline"

[Verkauft] [Mazda 3 BL] LED-Bremslicht von "Speedline": Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier mein LED-Bremslicht (Clear-Lens-Variante) für den Mazda 3 BL (5-Türer) von "The Speedline" aus den USA an....
  4. Mazda MX5 NA - Bremslicht geht nicht

Mazda MX5 NA - Bremslicht geht nicht: Hi, mein Bremslicht funktioniert an beiden seiten nicht. Birnen sind heile. Hat einer grob eine Idee woran das liegen könnte? Wo sind die ganzen...
  5. [RR-kein Zette.][Mazda MX-5 NC] Abdeckung für 3. Bremsleuchte in Chrom

[RR-kein Zette.][Mazda MX-5 NC] Abdeckung für 3. Bremsleuchte in Chrom: Biete Chrom Abdeckung für 3. Bremsleucht für einen Mazda MX-5 NC Roadster Coupe. Das Produkt wurde nie verbaut. [ATTACH] Preis: VHB 15€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden