Mazda 3 BK BJ.2008 Automatik in P Stellung startet nicht.

Diskutiere Mazda 3 BK BJ.2008 Automatik in P Stellung startet nicht. im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Freunde, in letzte Zeit manchmal mein Mazda3, BK Automatik, Bj. 2008 in der P (Parkstellung) reagiert nicht. Ich muss den Schalthebel auf...

1. #1 Mina M3, 10.04.2019
    Mina M3

Mina M3 Einsteiger

Hallo Freunde,

in letzte Zeit manchmal mein Mazda3, BK Automatik, Bj. 2008 in der P (Parkstellung) reagiert nicht.

Ich muss den Schalthebel auf N stellen und es startet wieder.

Kennt jemand das Problem und eventuell die Lösung?

MfG.

2. hjg48

hjg48 Stammgast

Moinsen,
    möglich ist:
    Wählhebel bzw. Fahrstufenschalter falsch eingestellt oder Unterbrechung (defekt)
    bzw. Kurzschluss an der Fahrstufenschalterklemme.

Thema:

Mazda 3 BK BJ.2008 Automatik in P Stellung startet nicht.

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK BJ.2008 Automatik in P Stellung startet nicht. - Ähnliche Themen

1. FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  2. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  3. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016)

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. CX-7 (ER) FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. CX-5 FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden