Mazda 3 BK Bj >2007 Radioblende Silber

Diskutiere Mazda 3 BK Bj >2007 Radioblende Silber im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe einen Mazda 3 Bj Sept. 2007. Ich möcht ein Doppel-Din Radio einbauen. Damit es perfekt aussieht, sollte die Blende, so wie die...

1. #1 luketjm, 26.04.2010
    luketjm

luketjm Einsteiger

Hallo,

ich habe einen Mazda 3 Bj Sept. 2007. Ich möcht ein Doppel-Din Radio einbauen. Damit es perfekt aussieht, sollte die Blende, so wie die Mittelkonsole, silber/Metallic sein. Was man bei ebay so findet ist alles schwarz. Ich habe in einem Shop eine Blende in Silber gefunden. Könnt Ihr mir sagen, ob es von der Farbe her passt? Wie habt ihr das gemacht?

Kanatechs Stereo Install Kit For 2007-2009 Mazda3 | Mazda | ShoKits

Vielen Dank und gute Fahrt!
    Luke

2. B3N85

B3N85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    die farbe sol doch kein problem sein,es gibt doch lackiere die dir den farbton genau mischen können!

Thema:

Mazda 3 BK Bj >2007 Radioblende Silber

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK Bj >2007 Radioblende Silber - Ähnliche Themen

1. Kauf eines Rx7 Fc Bj. 87

Kauf eines Rx7 Fc Bj. 87: Hallo liebe mazda community, Seit locker schon 5 jahren hab ich mich in den mazda rx 7 fc verschaut, und jetzt ist der moment gekommen, wo ich...
  2. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  3. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  4. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  5. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden