Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Diskutiere Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...

1. Hagi Johanson

Hagi Johanson Einsteiger

Hallo, Forum,

bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden.

In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein Radio ohne CD-Player verbaut worden.

Daher meine Frage: Ist es so ohne weiteres möglich, die Radioeinheit durch eine Original-Einheit mit CD-Player zu ersetzen? Wird ja bei Ebay angeboten...
    Mir geht es um die Kompatibilität, nicht den Aus- und Einbau an sich.
    Oder tauchen da irgendwelche Probleme auf?

Vielen Dank vorab und viele Grüße
    Hagi J.

2. Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
  3. malajo

malajo Stammgast

das sollte problemlos möglich sein, aber achte darauf ein Radio von einem Vorfacelift => 06/2006 zu kaufen. Beim Facelift wird das Display anders angesteuert. wie du es rausbekommst weißt du?

4. Hagi Johanson

Hagi Johanson Einsteiger

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Dann werde ich das in der kommenden Woche mal angehen...

Ich habe auf Youtube ein anschauliches Ausbau-Video entdeckt...
    Schaut so ähnlich aus wie bei meinem. Das müsste ich hinbekommen...

Also: vielen Dank noch einmal.

Thema:

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen - Ähnliche Themen

1. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  2. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  3. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  4. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  5. Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang

Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden