Mazda 3 bk - bei starker Neigung Zischen

Diskutiere Mazda 3 bk - bei starker Neigung Zischen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, Ich habe einen Mazda 3 Kintaro 2.0L 150 Ps. Mir ist aufgefallen dass wenn ich stark Gas gebe und dann das Gas abrobt los lasse,...

1. #1 Killarusse85, 02.10.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Stammgast

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Hallo zusammen,

Ich habe einen Mazda 3 Kintaro 2.0L 150 Ps. Mir ist aufgefallen dass wenn ich stark Gas gebe und dann das Gas abrobt los lasse, kommt von vorne Rechts aus Richtung des Radkastens eine Art zischen. Ich dachte zuerst liegt es am Motor Kupplung oder Getriebe aber das Geräusch kommt mit und ohne Kupplung und manchmal auch bei Kurvenfahrten oder Vollbremsung oder schon bei der Beschleuniging, bevor ich das Gas loslasse. Ich vermute daher dass es irgendwie mit starker neigung des Autos zusammenhängt. Stoßdämpfer sind trocken und Gelenke sind in ordnung ich war erst vorgestern beim Tüv und es wurde auch beim Rütel und Ziehtest nichts beanstandet.Hat Jemand eine Idee?

2. #2 Grabber28, 02.10.2014
    Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Diesel oder Benzin?

3. #3 Stephan, 02.10.2014
    Stephan

Stephan Mazda-Forum User

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Benzin

Thema:

Mazda 3 bk - bei starker Neigung Zischen

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 bk - bei starker Neigung Zischen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK: Handbremse mal lasch mal stark

Mazda 3 BK: Handbremse mal lasch mal stark: Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem: Manchmal, wenn ich stehe und die Handbremse anziehe, kann ich den Hebel bis zum...
  2. Mazda 6 GH Kombi, Tiefergelegt starke abweichung bei der Spreizung?!

Mazda 6 GH Kombi, Tiefergelegt starke abweichung bei der Spreizung?!: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch, ich habe meinen 6er GH Tiefergelegt 35mm H&R Federn, nun war ich in der Werkstatt zur...
  3. Stärkere Batterie in den Mazda 5CW

Stärkere Batterie in den Mazda 5CW: Hat hier jemand schon mal die Hauptbatterie gegen eine stärkere getauscht? Ich hab das Problem, das die Batterie bereits nach 2-3 Tagen stehen...
  4. Brauche dringend eure Hilfe, mein M6 GY 2.0D 100kw Raucht extrem!

Brauche dringend eure Hilfe, mein M6 GY 2.0D 100kw Raucht extrem!: Hallo, hoffe das jemand hier reinschaut. Technische Daten: Mazda 6 GY Topline 03/2004 2.0 Diesel 100kw/136PS 203.000km Ich habe zur...
  5. Mazda 6 Diesel 1998 ccm, 143 PS ruckelt stark ab und zu

Mazda 6 Diesel 1998 ccm, 143 PS ruckelt stark ab und zu: Ruckelt neuerdings seit 2 Wochen stark aber nur ab und zu. Man denkt, man bleibt gleich liegen. Teilweise wenn ich etwas Gas wegnehme. Oder wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden