Mazda 3 BK Batterie

Diskutiere Mazda 3 BK Batterie im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, ich fahre einen Mazda 3 BK14 BJ 2003 77KW.Nun habe ich in letzter Zeit das Problem das mein Auto nicht anspringt, vorallem jetzt...

1. #1 HydralisK, 17.10.2010
    HydralisK

HydralisK Nobody

Hallo Leute,

ich fahre einen Mazda 3 BK14 BJ 2003 77KW.Nun habe ich in letzter Zeit das Problem das mein Auto nicht anspringt, vorallem jetzt an den kühleren Tagen.
    Darum habe ich mich entschlossen, eine neue Batterie zu kaufen.
    Nach langer Suche im Internet habe ich mich für die Berga Powerblock No 6 für 80 € entschieden.

Kann ich die denn bedenkenlos einbauen?Nicht das ich die da nicht verschraubt bekomme.Denn sowas wie einen ETN Wert habe ich zu meinem Mazda Modell nicht gefunden.

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet :)

Hier nochmal die technischen Daten der Batterie ;)

207L x 175B x 185H
    Spannung 12 V
    .Batterie- Kapazität 54 Ah
    .Kälteprüfstand EN 530 A
    .Polanordnung 0
    .Endpolart 1
    .Bodenleistenausführung vorne und hinten B13

2. #2 format78, 17.10.2010
    format78

format78 Neuling

Auto:
    M3 BK 1.6 CD 109PS auf 135PS gesteigert Bj 2005
    Wozu neue kaufen?! Kann man doch alte aufladen... ;) Ich mache so vor jeden Winter.... zuerst Dest.Wasser Stand kontrolieren wenn weniger - nachfühlen ... dann für 10-15 St. unter den Spannung stehen lassen... Nachdem Säurestand prüfen .... Fertig! Wieder wie neu :) Natürlich,wenn du Ladegerät und Säureprüfer hast ;) Ganzen Winter ohne Problem.... :)

3. #3 HydralisK, 18.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
    HydralisK

HydralisK Nobody

:) Leider habe ich diese Geräte nicht^^ Naja und ich fahre jetzt schon 7 Jahre mit der Original Batterie und laut Mazda soll ich die rund alle 4 Jahre tauschen Oo...

Ich sag ma die 80 Euro kosten ja nicht die Welt...mir ist nur wichtig ob die auch passt, von dem Maß her ja schon und muss ich da was beachten, nicht das der mir nicht mehr anspringt weil ich da irgend eine Sicherung habe...

Thema: Mazda 3 BK Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk mps batteriegröße

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK Batterie - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Batterie alle und jetzt fährt das MZD nicht hoch

Mazda 3 Batterie alle und jetzt fährt das MZD nicht hoch: Hallo Leute, ich hatte gestern ein Batterie-Problem bei meinem MAZDA 3 Bj. 2015, eigene Dummheit aber egal. Der Mobile-Service von Mazda...
  2. Mazda MX5 NA 91er 1.6l - Batterie Tausch

Mazda MX5 NA 91er 1.6l - Batterie Tausch: Hi Leute, hoffe ihr könntet mir weiterhelfen. ich habe gestern mein Miata mit angeschaltenen Lichtern stehen gelassen und die Batterie ist...
  3. Welche Starter Batterie passt in den Mazda 2DE?

Welche Starter Batterie passt in den Mazda 2DE?: Mahlzeit, meine Batterie (Starterbatterie) macht langsam schlapp, daher suche ich eine neue. Wollte mir eine Yuasa kaufen, aber die auf den...
  4. Batterie wechseln bei Mazda 6 Sport 2007

Batterie wechseln bei Mazda 6 Sport 2007: Hallo Leute, im Sommer hat meine Batterie mal schlapp gemacht und da war klar, dass ich sie jetzt im Winter tauschen müsste. Ich fahr den Wagen...
  5. Mazda 5 Schiebetüren gehen nicht über die ZV

Mazda 5 Schiebetüren gehen nicht über die ZV: Hallo, zuerst sage ich an dieser Stelle mal Hallo im Mazda Forum da dies mein erster Beitrag ist, was vor allem daran liegt, dass ich erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden