[Mazda 3] BK Bastuck Hauptschalldämpfer Attrappe (Super Sound)

Diskutiere [Mazda 3] BK Bastuck Hauptschalldämpfer Attrappe (Super Sound) im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; [ATTACH]Biete ich hier meine Bastuck Hauptschalldämpfer Attrappe für den Mazda 3 BK an. Sie ist neuwertig und der Sound ist einfach der Hammer....

1. #1 Scr4bb3R, 21.10.2013
    Scr4bb3R

Scr4bb3R Mazda-Forum User

Auto:
    M3 Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    1380661269749.jpg Biete ich hier meine Bastuck Hauptschalldämpfer Attrappe für den Mazda 3 BK an. Sie ist neuwertig und der Sound ist einfach der Hammer. Sie war ca.2 Wochen unter meinem Mazda 3 Kintaro verbaut. Sie wurde fachmännisch mit Adapterstücken verschweisst, damit sie auf die originale Anlage drauf passt. Es müssen nur Rohrverbinder montiert werden . Bei fragen einfach mailen. Neupreis inkl. Schweissarbeiten 230€

Versand und PayPal auch möglich !

VB 140€

Thema: [Mazda 3] BK Bastuck Hauptschalldämpfer Attrappe (Super Sound)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bastuck

Die Seite wird geladen...

[Mazda 3] BK Bastuck Hauptschalldämpfer Attrappe (Super Sound) - Ähnliche Themen

1. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  5. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden