[Mazda 3 BK] Audioanlage + Zubehör

Diskutiere [Mazda 3 BK] Audioanlage + Zubehör im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo! Biete hier für den Mazda 3 BK diverse Audio-Sachen aus meinem alten Mazda 3 BK an. Doppel-Din-Einbaurahmen an. Dieser wurde Schwarz...

1. #1 Semper, 02.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2020
    Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Hallo!
    Biete hier für den Mazda 3 BK diverse Audio-Sachen aus meinem alten Mazda 3 BK an.

Doppel-Din-Einbaurahmen an. Dieser wurde Schwarz glänzend durch einen Lackierer lackiert.
    Mazda 3 BK, 2007-2009, Doppel-Din Einbaurahmen

JL-Audio C3-570 Frontsystem (Doppelpack)
    2xJL Audio C3-570 Lautsprecher Set, 5x7 inch, Mazda, Ford

Doppel-Din-Radio
    Pioneer AVH-3200DVD, Doppel-Din-Radio

Versand ist möglich, trägt aber der Käufer.

Dies ist ein Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc. Alle Angaben sind nach besten Wissen und Gewissen gemacht.

Grüße

2. Semper

Semper Mazda-Forum Profi

Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    !PREISUPDATE!

Das Lautsprecher Set für 250€!

Das Doppel-Din-Radio für 70€!

Thema:

[Mazda 3 BK] Audioanlage + Zubehör

Die Seite wird geladen...

[Mazda 3 BK] Audioanlage + Zubehör - Ähnliche Themen

1. AUDIOANLAGE MAZDA CX5

AUDIOANLAGE MAZDA CX5: hey leute wie sind neu hier und haben vor 2 tagen unseren mazda cx5 sport line diesel 175ps bekommen.Alles schön aber wir kommen einfach nicht...
  2. Mazda 3 Audioanlage

Mazda 3 Audioanlage: Hallo zusammen ich hab in meinen Mazda 3 BJ 2003 eine Hifi Anlage eingebaut und jetzt stehe ich vor dem Problem wo schliese ich diese am Radio...
  3. Probleme mit meiner Audioanlage / Mazda 6 Sportkombi BJ 04.2005

Probleme mit meiner Audioanlage / Mazda 6 Sportkombi BJ 04.2005: Hallo Das CD Modul in meinem M6 BJ 04.05 nimmt keine CD mehr an. Im Display erscheint nur No Disk und die Cd wird ausgeworfen (Original CD`s)....
  4. Mazda 3 Audioanlage umrüsten

Mazda 3 Audioanlage umrüsten: Hallo, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 3 Active, BJ 2006. Ich würde gerne das eingebaute Radio gegen mein eigenes altes...
  5. RadioCode für Audioanlage Mazda 5

RadioCode für Audioanlage Mazda 5: Hallo alle zusammen! Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines neuen Mazda 5. Dank eures Forums hab ich auch schon viele Antworten auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden