Mazda 3 BK Audio Link mit CD Wechsler?

Diskutiere Mazda 3 BK Audio Link mit CD Wechsler? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Zusammen, Ich wollte in meinen Mazda 3 BK bj 2007 einen Audio Link verbauen. Ich habe ein Autoradio ohne MP3 aber mit eingebautem CD...

1. #1 Killarusse85, 05.10.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Stammgast

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Hallo Zusammen,

Ich wollte in meinen Mazda 3 BK bj 2007 einen Audio Link verbauen. Ich habe ein Autoradio ohne MP3 aber mit eingebautem CD Wechsler. Auf der Audio Link Seite steht als Hinweis "Falls sie ein MP3-fähiges CD-Laufwerk oder CD-Wechslermodul verbaut haben funktioniert der Audio-Link nicht"

So wie ich es verstehe wird der Audio Link also bei mir nicht funktionieren weil ich einen im Radio verbauten CD Wechsler habe? Oder beziehst sich der Hinweis nur darauf dass Laufwerk und Modul neinfach nicht MP3 fähig sein dürfen?

2. #2 dave0506, 05.10.2014
    dave0506

dave0506 Stammgast

Doch funktioniert bei dir. Das ist darauf bezogen falls ein externer Wechsler verbaut ist. Das beidir ja nicht der Fall.
    Was denn mit deinem Radio?

3. #3 Killarusse85, 05.10.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Stammgast

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Naja ich hatte mittlerweile Eonon D5151, GM5151 und zwei Android Radios. Alle haben mich langfristig nicht überzeugt. Die EOnons haben ein eingeschränktes, veraltetes System, kein vernünftiges Navi Programm läuft stabil. Die Android Geräte haben Fehler in der Software, nicht alle Funktionen laufen einwandfrei, die Audio Qualität ist mies usw.
    Habe keine Lust mehr auf die Experimente da es für mich persönlich einfach keine überzeugende Lösung gibt.

Thema: Mazda 3 BK Audio Link mit CD Wechsler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk cd wechsler

,
  2. mazda 3 bk cd wechsler mit audio link

,
  3. mazda 3 bk umschalten auf audio link

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK Audio Link mit CD Wechsler? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Audio-Link anschließen

Audio-Link anschließen: Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich mir so ein Audio-Link-Imitat (von Yatour) hole. Aber mir ist aufgefallen, dass ja auf der Rückseite vom...
  2. Mazda 6 Audio Link Problem

Mazda 6 Audio Link Problem: Hallo miteinenander, heute wurde mein langersehnter Audio Link für meinen Mazda 6 endlich geliefert. Jedoch hielt sich die Freude in Grenzen...
  3. Einbauanleitung für "Audio-Link USB New Mazda mit P&P-Adapter, ID3-Tag Anzeige"

Einbauanleitung für "Audio-Link USB New Mazda mit P&P-Adapter, ID3-Tag Anzeige": Hallo. Was mich an meinem 3er am meisten nervt, ist der fehlende USB anschluss. -.- Ich hab das Forum ein wenig durchforstet und bin da auf...
  4. [Mazda 5 CR] Audio-Link IPOD / IPHONE

[Mazda 5 CR] Audio-Link IPOD / IPHONE: Hallo, biete hier meinen Audio-Link Adapter IPOD / IPHONE Version für den Mazda 5. Enthalten sind der Adapter, Kabel vom Adapter zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden