Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Diskutiere Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...

1. Bariig

Bariig

Hallo zusammen

habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem beigefügtem Adapter leuchten zwar alle Knöpfe aber das Radio lässt sich nicht anschalten und das Display leuchtet auch nicht.

Muss vielleicht was umgepinnt werden?

Schöne grüße

2. #2 erstermazda, 27.02.2020
    erstermazda

erstermazda Neuling

welches Radio und wie angeschlossen?

3. malajo

malajo Mazda-Forum User

es gibt Unterschiede bei den BK bei der Radioansteuerung, schon allein zwischen Prefacelift und Facelift. Selbst beim Facelift scheint nicht alles gleich zu sein, ich habe in meinen verblichenen 2006er Facelift das defekte Radio (CD Player defekt) gegen ein org. MP3 CD-Radio aus einem 2008er getauscht, da ließ sich nicht die Uhrzeit einstellen, selbst die Werkstatt hat es nicht hinbekommen

4. #4 Killarusse85, 02.03.2020
    Killarusse85

Killarusse85 Stammgast

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Ist bei dem Radio ein Canbus Decoder dabei? So eine kleine Plastik Box die mit am Kabelbaum vom Radio hängt?
    Ich erinnere mich an solche Fehler bei Eonon Radios, dort war die Ursache das Eonon, Radios für den Mazda 3 BK mit falschen Canbus Decodern für den Mazda 3 BL ausgeliefert hat.
    Falls da so ein Decoder hängt, mal abklemmen und schauen ob es dann funktioniert.

Thema:

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen - Ähnliche Themen

1. Doppel-Din Mazda 3 Radio in Mazda 5 (CW)

Doppel-Din Mazda 3 Radio in Mazda 5 (CW): Hallo, ich habe eine Frage zu den Doppel-Din Radios. Bei den meisten die ich gefunden habe ist immer Mazda 3 angegeben. Würden diese immer in den...
  2. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  3. Mazda3 (BK) Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift

Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift: Servus zusammen, habe mir für meinen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2007 ein passgenaues Radio bestellt (Nicht das von Eonon!) für 180€ bei Ebay. Ich...
  4. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  5. Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH: Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden