[Mazda 3 BK, 6 GG1, BT 50, MX 5 NC1]Original Mazda PDC Vorne + Hinten, neu

Diskutiere [Mazda 3 BK, 6 GG1, BT 50, MX 5 NC1]Original Mazda PDC Vorne + Hinten, neu im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; [VERKAUFT] Hallo Zusammen :), ich verkaufe an dieser Stelle ein original Mazda PDC (Einparkhilfe) Set für Vorne und Hinten mit 8 PDC Sensoren....

1. #1 Killarusse85, 27.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2014
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    [VERKAUFT]

Hallo Zusammen :),

ich verkaufe an dieser Stelle ein original Mazda PDC (Einparkhilfe) Set für Vorne und Hinten mit 8 PDC Sensoren. Das komplette Set ist neu und wurde noch nie verbaut. Es ist ein original Mazda Teil aus dem Mazda Zubehör.

Mazda Teile Nr: C840-V7-280. Neupreis bei Mazda: 484€.

Ich möchte dafür gerne 130€ (inkl. Versand)

Das Set passt zu folgenden Modellen:
    Mazda 3 BK, Stufenheck und Fließheck. Auch für Sport- und MPS Modelle. (siehe Bild)
    Mazda 6 GG1, Stufenheck und Fließheck. Auch für Sport- und MPS Modelle. (siehe Bild)
    Mazda MX-5 NC1, Standart und Sport Verspoilerung. (siehe Bild)
    Mazda BT-50 UN

Es ist alles dabei was zum Einbau benötigt wird. Inkl. Einbauanleitung und Bohr Schablonen für jedes oben genannte Modell. Die Sensoren sind bereits von Werk aus grundiert und können bei Bedarf auch passend lackiert werden.

Ich wollte es ursprünglich in meinem Mazda 3 BK verbauen, da ich aber ein Radio mit Monitor habe, habe ich mich nun doch für eine Rückfahrkamera entschieden.

Abholung erwünscht oder Versand per Vorkasse.

MFG

Anhänge:

Thema: [Mazda 3 BK, 6 GG1, BT 50, MX 5 NC1]Original Mazda PDC Vorne + Hinten, neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk pdc

,
  2. mazda 5 original einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

[Mazda 3 BK, 6 GG1, BT 50, MX 5 NC1]Original Mazda PDC Vorne + Hinten, neu - Ähnliche Themen

1. lambdasonde für mazda 6 cd120 gg1/19t/6

lambdasonde für mazda 6 cd120 gg1/19t/6: grüß euch suche eine lambasonde für das auto ist 2 pollig vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen die meisten sind ja 4 pollig lg christian
  2. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  4. ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1

ZV lässt sich nicht anlernen Mazda 6 GG1: Hallo zusammen, nach einem Batteriewechsel der FB (Zündschlüssel) lässt sich diese nicht mehr anlernen. Das Thema gab es hier zwar schon öfter,...
  5. Mazda6 (GG/GY) FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007)

FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden