Mazda 3 BK 2007 - Schlüssel programmieren

Diskutiere Mazda 3 BK 2007 - Schlüssel programmieren im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ich wollte vor kurzem mein Keyless Go System bei meinem Mazda 3 reparieren, habe dabei jedoch meine Schlüssel aus dem System gelöscht. Das ist...
moe.crx

moe.crx

Ich wollte vor kurzem mein Keyless Go System bei meinem Mazda 3 reparieren, habe dabei jedoch meine Schlüssel aus dem System gelöscht.
Das ist eigentlich auch gar kein Problem, da ich die auch wieder mit der Software ForScan reinprogrammieren kann.
Nun zum Problem, ich habe bei meinem Kauf 2 Schlüsselkarten bekommen, aber in nur einen hat der Ersatzschlüssel gesteckt und damit habe ich nur einen Schlüssel.
Die Software und anscheinend das Auto auch meinen, dass ich mindestens 2 Schlüssel reinprogrammieren muss um das Auto starten zu können.
Kann ich diese Funktion mit einem Trick umgehen, oder muss ich mir einen Schlüssel für viel Geld nachmachen lassen?

MfG Moe

Thema:

Mazda 3 BK 2007 - Schlüssel programmieren

Mazda 3 BK 2007 - Schlüssel programmieren - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BK) Mai 2004 Austausch 2 DIN Radio mit Navi/Bluetooth/Mirror-Funktion/Apple iPhone Carplay: Hallo Mazda-Community, wir wollen bei einem Mazda 3 BK, EZ Mai 2004 (Pre-Facelift) die Radiokomponente tauschen gegen eine moderne...
Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007: Servus, Sorry erstmal falls es dieses Thema schon mal gab, hab auf die schnelle nichts passendes gefunden Hätte bezüglich meines Mazda 3 BK Mps...
Mazda 3 BM (2014) Keyless funktioniert nicht..: Hallo, ich habe ein Mazda 3 BM und ich habe das Problem, dass mein Keyless System nicht gescheit funktioniert. Angefangen hat der Mist vor ~2-3...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda3 (BK) Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
Oben