Mazda 3 BK (2005) Stoßstange und nebelscheinwerfer

Diskutiere Mazda 3 BK (2005) Stoßstange und nebelscheinwerfer im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Guten Abend allerseits, Habe bereits seit mehreren Monaten eine defekte Stoßstange vorne und auch dir gläser der mebelscheinwerfergläser sind...

1. #1 ParioN1337, 13.11.2011
    ParioN1337

ParioN1337 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 1,6l Sport Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Abend allerseits,
    Habe bereits seit mehreren Monaten eine defekte Stoßstange vorne und auch dir gläser der mebelscheinwerfergläser sind gerissen. Jetzt muss ich allerdings bald zum TÜV und bin mir ziemlich sicher, dass es wegen diesen schäden probleme geben wird.

Schadensbeschreibung: (fotos folgen)

Stoßstange vorne links aus halterung gerissen
    Stoßstange unter dem linken nebelscheinwerfer erheblich verformt
    Innenschutz vom radlauf noch mit kabelbindern an stoßstamge fixiert
    Unterboden verkleidung vollständig weg
    Beide nebelscheinwerfergläser gerissen und stehen unter wasser, funktionieren aber noch

Bisher haben mich diese schäden nicht gestört also habe ich mich auch nicht weiter drum gekümmert.

Suche somit eine neue (gebrauchte) stoßstange, am besten in schwarz sowie beide nebelscheinwerfergläser.

Wer kann helfen? Danke schonmal im vorraus

Thema:

Mazda 3 BK (2005) Stoßstange und nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK (2005) Stoßstange und nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  2. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  4. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  5. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Zubehör

Mazda 3 BP Zubehör: gibt es schon irgendwo eine Seite mit Zubehör für den neuen 3er--nicht nur on Mazda dachte ach an andere
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden