[Mazda 3 BK 2005] Gaspedal Pad

Diskutiere [Mazda 3 BK 2005] Gaspedal Pad im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Mazda Forum, ich fahre einen Mazda 3 BK 2005 1.6l und habe die Meisterleistung vollbracht das Plastikpad meines Gaspedals zu zerbrechen->...

Saitek

Hallo Mazda Forum,

ich fahre einen Mazda 3 BK 2005 1.6l und habe die Meisterleistung vollbracht das Plastikpad meines Gaspedals zu zerbrechen-> siehe 2013-09-20 12.44.40.jpg und 2013-09-20 12.44.34.jpg

Das Pad ist nur angeklipst, jedoch gibt es das Ersatzteil bei Mazda nicht einzeln zu kaufen. Ich müsste folglich das ganze Gaspedal wechseln, welches 50€ kostet.

Habt ihr eine Idee wie ich günstiger an so ein Pad kommen könnte? Schrottplatz ist leider nicht in der Nähe.

Vielen Dank,
Saitek

Vip3r86

Nobody
Auto
Mazda 3 (BK) 1.6
Heute ist es mir genauso ergangen. Ist das Teil wirklich nicht einzeln erhältlich? Wäre für einen Hinweis sehr dankbar.

Thema:

[Mazda 3 BK 2005] Gaspedal Pad

[Mazda 3 BK 2005] Gaspedal Pad - Ähnliche Themen

Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda 3 BK zerlegen: Hallo zusammen, nach nunmehr 13 Jahren Mazda 3 muss ich mich leider von dem guten Teil trennen. Das Angebot von VW beim Kauf eines Passat`s...
Mazda3 (BL) Einschätzung Mazda 3 MPS BL: Hallo zusammen, in naher Zukunft plane ich den Kauf eines Mazda 3 MPS BL, Bj 2012-2013. Diverse Threads zur Kaufberatung habe ich bereits...
Mazda 3 BK Querlenkerbuchsen wechseln, selber möglich???: Hallo, ich habe für meine Frau einen Mazda 3 (BK) Facelift von privat sehr günstig gekauft. Bei der Besichtigung konnte ich feststellen, das...
How 2: Mazda 3 BK Soundanlage (Bose) Komplett-Umbau!: Hallo liebe Mazda-Fans... Ich habe vor einigen Monaten den Beschluss gefasst, meinen geliebten Mazda im Punkt Hifi etwas aufzurüsten. Ich hatte...

Sucheingaben

golf 3 gaspedal

,

mazda 3 gaspedal

,

mazda 3 bk pedal cover

Oben