Mazda 3 BK 2.0 150PS Auspuff Baugleich mit ?

Diskutiere Mazda 3 BK 2.0 150PS Auspuff Baugleich mit ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey Leute, ich bin immer wieder am suchen nach einer Friedrich Motorsport Anlage für meinen BK. Da ich unter meinem NC eine verbaut habe und mega...

1. #1 Bazooka_jo, 24.09.2018
    Bazooka_jo

Bazooka_jo Einsteiger

Hey Leute,

ich bin immer wieder am suchen nach einer Friedrich Motorsport Anlage für meinen BK. Da ich unter meinem NC eine verbaut habe und mega zufrieden bin. Da mir die Anlange neu zu kaufen aktuell zu teuer ist, dachte ich, dass ich einfach mal ebay etc durchforste. Da es aber dort gar nichts gibt, bin ich am überlegen ob es möglicherweise ein "Baugleichen" Auspuff von z.B Ford Fokus oder so gibt.

Hat da jemand Erfahrung ?

Grüße

2. #2 Killarusse85, 25.09.2018
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Nein da gibt es meines Wissens nach nichts baugleiches. Willst du den komplette Abgasanlage wechseln oder nur den Endschalldämpfer?
    Endschalldämpfer passen wohl oft auf die unterschiedlichsten BK Motoren, vom 1.4-2.0, teilweise sogar auf Benziner und Diesel.
    Baugleich wäre höchsten der Ford Fiesta ST, der den gleichen Motor wie unser Kintaro verbaut hat aber dies Auspuffe sind auch da unterschiedlich.
    Ich habe den Sebring Endschalldämpfer drin und bin sehr zufrieden. Zusammen mit einem offenen Lufi, macht er ordentlich tiefen, dumpfen Klang.

3. #3 Bazooka_jo, 25.09.2018
    Bazooka_jo

Bazooka_jo Einsteiger

Also am liebsten ein Gruppe A Set. Muss aber nicht wenn ich einen ESD z.b. gebraucht finde.
    Hab im MX und im BK auch beides mal K&N verbaut, bin vom Klang her auch sehr angetan.

Danke für die Info von dir ;)

Grüße

Thema:

Mazda 3 BK 2.0 150PS Auspuff Baugleich mit ?

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK 2.0 150PS Auspuff Baugleich mit ? - Ähnliche Themen

1. FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  2. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  3. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016)

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. CX-7 (ER) FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. CX-5 FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX5 KF (2017 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden