[Mazda 3 BK] 18Zoll Chrom Felgen mit Reifen fürm BK

Diskutiere [Mazda 3 BK] 18Zoll Chrom Felgen mit Reifen fürm BK im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich weiß, es ist immer doof sachen zu verkaufen wenn man sich gerade erst angemeldet hat. Evtl kennen mir ja ein paar aus dem MPS-Forum....

1. #1 DennisG89, 04.03.2013
    DennisG89

DennisG89 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 -MPS BL
    Ich weiß, es ist immer doof sachen zu verkaufen wenn man sich gerade erst angemeldet hat. Evtl kennen mir ja ein paar aus dem MPS-Forum.

Verkaufe hier meine Sommerfelgen
    Es sind Chromfelgen, ich konnte keine schäden dran finden.
    Ausser bei einer Felge sind ganz ganz leichte “riefen“, die sieht man aber nur leicht bei ganz genauen hinsehen (siehe foto). Ich denke das kommt vom reifen draufmontieren. Da musst aber schon ein Adlerauge haben um es zu sehen. Habs versucht zu fotografieren.

Hersteller: SAT Autosport
    Größe 18“
    Breite: 7,5
    ET: 40
    Farbe: chrom

Die Felge hat zwei Lochkreise. Einmal 5x 114,3, den anderen weiß ich grad nicht. Kann ich aber bei bedarf nachkucken.

Gutachten fürm Mazda 3 BK ist auch dabei. für 62-110KW
    Zentrierringe sind natürlich auch dabei. (War zwar für Ford Probe, aber müsste der selbe Zentrierring sein, da es auf der selbe seite steht. (Zentrierring 67,1mm)
    Es stehen noch mehrere Fzg im Gutachten, bei Bedarf einfach fragen, dann kuck ich noch ob der auch drin ist.

Es sind folgende Reifen drauf:

225/40 R18 Nankang NS II DOT= 3311

Profiltiefe:
    2 Reifen:
    aussen: 4mm
    mitte: 5,3mm
    innen: 4mm

1Reifen: 1 Reifen
    mussen: 3mm 2,8mm
    mitte: 4,5mm 4,5mm
    Innen 4mm 3,8mm

Bei den beiden hinten Reifen hatte die Spur nicht gestimmt.
    Ich selbst war mit den Reifen sehr zufrieden, hatten sowohl auf trockener wie auch auf nasser Fahrbahn einen guten grip.

Preis: 850€

hier sind fotos zu den felgen, irgendwie funktionierte das hier nicht.
    Felge - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Hier die kleinen riefen

ICH WERDE MORGEN NOCHMAL EIN BILD MACHEN MIT DEM ZETTEL WO DER NICKNAME DRAUFSTEHT, DAMIT ICH ALLE REGELBEDINGUNGEN ERFÜLLT HABE

2. #2 TechoLogic, 04.03.2013
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich verlass mich drauf :pray:

3. #3 DennisG89, 04.03.2013
    DennisG89

Auto:
    Mazda 3 -MPS BL
    kein problem die liegen nur in der garage auf dem dachboden und da ist es jetzt leider zu finster und kalt, morgen um ca 17-17:30uhr kommt das foto

4. #4 DennisG89, 05.03.2013
    DennisG89

Auto:
    Mazda 3 -MPS BL
    hier das versprochene Bild (leider in schlechter qualität wegen Handy und schlechter beleuchtung) aber man kanns sehen :)

5. #5 DennisG89, 19.05.2013
    DennisG89

Auto:
    Mazda 3 -MPS BL
    keiner?

Thema:

[Mazda 3 BK] 18Zoll Chrom Felgen mit Reifen fürm BK

Die Seite wird geladen...

[Mazda 3 BK] 18Zoll Chrom Felgen mit Reifen fürm BK - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden