Mazda 3 BK 1.6 Y6 109 PS 2006 Diesel Hochdruckleitungen

Diskutiere Mazda 3 BK 1.6 Y6 109 PS 2006 Diesel Hochdruckleitungen im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute! Ich habe bei meinem schon älteren 3er das Problem, das die Ansaugbrücke undicht ist und etwas Öl verliert. Um da ran zu kommen, muss...

Pyropherus

Dabei seit
16.07.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Hallo Leute!

Ich habe bei meinem schon älteren 3er das Problem, das die Ansaugbrücke undicht ist und etwas Öl verliert. Um da ran zu kommen, muss erst mal eine Menge Zeug aus dem weg... Das ist jetzt noch nicht das große Problem.
Ich scheitere allerdings an den Hochdruckleitungen, die von der Vorderseite des Motors über den Motor, also auch über die Ansaugbrücke, geführt werden und dann auf der Hinterseite des Motors verschwinden und weit unten befestigt sind. Und auf dem hinteren Weg zum Anschluss ist auch noch jede Menge im Weg....
Ich habe jetzt schon einige Zeit investiert und nach Anleitungen gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
Darum hätte ich gehofft, von einem der Experten hier einen Tipp oder eine Anleitung zu bekommen, wie man die HD-Leitungen am einfachsten demontiert, ohne dabei gleich das ganze Auto zerlegen zu müssen.

Danke und liebe Grüße
Andreas
 
Thema:

Mazda 3 BK 1.6 Y6 109 PS 2006 Diesel Hochdruckleitungen

Mazda 3 BK 1.6 Y6 109 PS 2006 Diesel Hochdruckleitungen - Ähnliche Themen

Problem mit Mazda 3 1.6 CD: Erstmal HALLO an alle, denn ich bin neu hier. :) Ich fahre einen Mazda 3 1.6 CD (109 PS) Bj. 2004 und habe schon seit einem Jahr das Problem mit...
Oben