Mazda 3 BK 1.6 Sport Active Face-Lift Sitzheizung So/Wi-Räder

Diskutiere Mazda 3 BK 1.6 Sport Active Face-Lift Sitzheizung So/Wi-Räder im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Mazda 3 1.6 Sport Active, da ich mir dieses Jahr einen CX-30 zugelegt habe. Es handelt sich um ein...

1. Skyhai

Skyhai Nobody

Auto:
    Mazda CX-30 2.0 Design-/i-Activsense-Paket/Bose
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Mazda 3 1.6 Sport Active, da ich mir dieses Jahr einen CX-30 zugelegt habe.

Es handelt sich um ein unfallfreies Nichtraucherfahrzeug, das technisch wie optisch in einem sehr guten, gepflegten Zustand ist. Sommer- und Winterräder sind dabei.

Die komplette Beschreibung mit Bildern findet ihr hier verlinkt auf autoscout24.de oder mobile.de.

2. Skyhai

Skyhai Nobody

Auto:
    Mazda CX-30 2.0 Design-/i-Activsense-Paket/Bose
    KFZ-Kennzeichen:
    Verkauft, danke!
    Dem Käufer viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt!

Thema:

Mazda 3 BK 1.6 Sport Active Face-Lift Sitzheizung So/Wi-Räder

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BK 1.6 Sport Active Face-Lift Sitzheizung So/Wi-Räder - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK Sport Active Plus zu verkaufen

Mazda 3 BK Sport Active Plus zu verkaufen: Hallo ich biete ab April meinen sehr gepflegten, rost-und unfallfreien Mazda 3 BK (26.06.2008) in metallic schwarz zum Kauf an. Das Fahrzeug...
  2. Boxenaustausch Mazda 3 BK Sport Active, 1,6

Boxenaustausch Mazda 3 BK Sport Active, 1,6: Hallo an alle Spezis, ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach hier diskutiert worden ist. Aber ich werde nicht ganz schlau aus den Antworten...
  3. rechte Rückleuchte sporadischer Ausfall Mazda 3 BJ 2005 Sport Active 150 PS 5türer

rechte Rückleuchte sporadischer Ausfall Mazda 3 BJ 2005 Sport Active 150 PS 5türer: Wer kann mir helfen? ich habe seit 01/2016 ein Problem mit der rechten Rückleuchte meines Mazda 3. Die Rückleuchte funktioniert manchmal und...
  4. Mazda 3 sport active bj.2004

Mazda 3 sport active bj.2004: Nachdem ich nun das Forum studiert habe und alles probiert habe um meine Fensterheber vorne zum laufen zu bringen das aber leider nichts gebracht...
  5. Gebrauchtkauf - Mazda 3 1.6 CD Sport DPF Active - Beratung erwünscht

Gebrauchtkauf - Mazda 3 1.6 CD Sport DPF Active - Beratung erwünscht: Hallo zusammen! Habe vor etwa zwei Jahren meinen Mazda 6 abgegeben und bin jetzt dabei mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. Mit in der...