Mazda3 (BK) Mazda 3 BK 1.6 BJ 05 H&R 30mm

Diskutiere Mazda 3 BK 1.6 BJ 05 H&R 30mm im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin moin alle zusammen, nach langem heimlichen lesen, habe ich mir nun endlich einen Account gemacht, da ich nun mit meinem Latein am Ende bin...
  • Mazda 3 BK 1.6 BJ 05 H&R 30mm Beitrag #1

Willmi

Dabei seit
20.04.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin moin alle zusammen,
nach langem heimlichen lesen, habe ich mir nun endlich einen Account gemacht, da ich nun mit meinem Latein am Ende bin.
Wie oben genannt handelt es sich um einen M3 BK aus dem Jahr 2005 mit dem 105 Ps starken 1.6 Benziner. Bevor ich mir ein paar schicke Sommer Felgen kaufe, wollte ich ihn ein wenig Tieferlegen. Dementsprechend habe ich mir die H&R 30er Federn besorgt und natürlich wurden sie direkt eingebaut. Jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht, hinten steht er ganz gut aber vorne hat sich so gut wie gar nix getan. Nachdem ich ein wenig gelesen hatte hieß es zu erst sie würden sich noch setzten ( bin aber schon ca 30-40km gefahren ) andere behaupten das sich Federn von H&R nicht so extrem setzen würden.

Bevor ich mich an den H&R wende wollte ich mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Federn gemacht hat, oder ob eventuell jemand die originale Größe von der Radnarbe zur Radkastenkante hätte, da ich das natürlich verpennt habe. Morgen früh werde ich mal ein Foto von der Seite aufnehmen damit man den vorher / nachher vergleich hat.

hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Lg :)
 
Thema:

Mazda 3 BK 1.6 BJ 05 H&R 30mm

Mazda 3 BK 1.6 BJ 05 H&R 30mm - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BK) Mazda 3 BK 1.6 Hatchback: Hallo, wollte euch mal meinen Mazda 3 BK vorstellen :) Erstmal ein paar allgemeine Daten. Ich habe den 1.6 Benziner mit 105 Ps, das Facelift und...
[roa87] Mazda 3 BK Sport Active: Hey Leude, Nach langem stillen Mitlesen werde ich euch mein Baby mal presenten.. Mazda 3 BK EZ 03/2005 1.6 Liter mit 105PS und...
Oben