Mazda 3 bj 2020

Diskutiere Mazda 3 bj 2020 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo mazda Freunde ich überlege vom mazda 3 bk auf den mazda 3 bl bj 2020 (automatic 180ps) umzusteigen. Muß ich beim Kauf auf was bestimmten...

Optikmd

Hallo mazda Freunde ich überlege vom mazda 3 bk auf den mazda 3 bl bj 2020 (automatic 180ps) umzusteigen. Muß ich beim Kauf auf was bestimmten achten?
Grüße aus Magdeburg

#
schau mal hier: Mazda 3 bj 2020. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

neodeo

Neuling
dass du auch das Auto abholst, welches du gekauft hast.

Mir ist sehr oft schon passiert, dass man beim Bezahlen/ beim Kaufen auf ein mal ein anderes aber sehr ähnliches Auto bereit gestellt wurde. Da stimmte dann die Erstzulassung nicht, oder die Ausstattung war anders als angegeben...

Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Lass Dir, falls Du einen Neuwagen kaufen willst, unbedingt die rd. 800 Seiten Bedienungsanleitung ("die dicke Bibel") ordern. Die Händler haben die nicht auf Lager, die kann über eine Zubehör-Bestellnummer kostenlos bei Mazda Leverkusen beim Neuwagenkauf geordert werden. Darüber hinaus gibt es noch eine Extra-Broschüre "Navi-Anleitung" sowie eine weitere "MZD-Anleitung". Viel Input und Neues, da Du ja von einem BK auf einen BP umsteigen willst, da liegen nunmehr Welten dazwischen, was da serienmässig an Neuerungen ansteht, insbesondere wenn Du Automatik fahren willst.
Ich habe mir beim Neukauf des CX30, Jahrgang 2021 alle Broschüren bestellen lassen.

Thema:

Mazda 3 bj 2020

Mazda 3 bj 2020 - Ähnliche Themen

Mazda3 (BL) Mazda 3 BL Diesel Kaufberatung: Hallo Freunde, ich habe mich hier im Forum angemeldet um mich von euch Mazda 3 Fahrern beraten zu lassen. Ich mach eine Ausbildung und wurde...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Mazda3 (BL) Welches Öl für BL 2.0 DISI: Hallo Zusammen, ich habe vor mir einen gebrauchten Mazda 3 BL 2.0 L DISI von 2009 zu kaufen. Dieser hat 66.000 KM gelaufen und hat bisher immer...
Mazda3 (BK) Mazda 3 zündet nach Überhitzung nicht mehr: Hi, der Mazda (Mazda 3 Hatchback BK BJ 2004) hatte einen Bruch in der Kühlwasserleitung. Rauch kam aus dem Motorraum, wurde abgeschleppt und...
Mazda3 (BL) Mazda 3 BL - Ölwechsel Selber machen?: Hallo Ich habe vor einem Monat ein Mazda 3 BL 2011 gekauft und jetzt ist die Zeit gekommen, Öl mit Filter zu tauschen. Ich besitze jetzt zum...
Oben