Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Diskutiere Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ) im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG

1. SU2019

SU2019 Neuling

Hallo,-

gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG

2. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Dann hast du noch Garantie und der Händler ist ein besserer Ansprechpartner als das Forum.

Hast du es aus und wieder angeschaltet?
    Bist du zufällig auf den Mute-Taster gekommen?
    Hast du schon die komplette Anleitung gelesen?
    (Komplett gibt's die afaik nur als PDF)

3. #3 Skyhessen, 28.07.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Vielleicht auch nur eine ungenutzte Eingangsquelle unabsichtlich gewählt?

4. SU2019

SU2019 Neuling

Hallo,- der Bordcomputer zeigte am Sonntag Mittag vor dem Start an, dass die Zündung nicht ausgeschaltet sei. Gut denke ich, kann zwar nicht sein aber.....! Start-Knopf gedrückt und gestartet ? Natürlich nicht,- Zündung wurde ja erst jetzt eingeschaltet ! Hatte wirklich alles ausprobiert ! Motor ausmachen, neu gedrückt auf Zündung,- nichts. Motor angelassen,- nichts. Wieder komplett ausgemacht,- nichts. Sonntag Mittag: Zündung eingeschaltet und Radio hat wieder Ton........Sorry,- aber dieser Bordcomputer ist schon nervig. Vor 3 Tagen wollte ich telefonieren, 5x Sprachbefehl deutlich mit normaler Stimme eingegeben,- immer wieder der selbe Spruch der freundlichen Stimme. DANKE erstmal an alle !!!

5. #5 NeuerDreier, 29.07.2019
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    So lange wir die Stimme noch freundlich ist ... ;-)

Thema:

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ) - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 - alternative Navi SD Karte

Mazda 2 - alternative Navi SD Karte: Guten Tag zusammen, Habe mir heute einen Mazda 2 BJ 2018 (Takumi) gekauft. Bzgl. Navi hat mir der Händler noch angeboten eine Originalkarte zu...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  5. Miatas @ Sevenum 2019

Miatas @ Sevenum 2019: Hallo Leute, wer von euch wird auch dort anzutreffen sein? Die letzten jahre war das TidM immer gesetzt, zum Freunde treffen und Spaß haben. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden