Mazda 3 Bj.2009

Diskutiere Mazda 3 Bj.2009 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Servus Männer, da ich ja schon mit dem mazda 626 Bj,99 zufrieden war und ich 3 Monate den Lappen abgeben musste weil mein Motorrad zu schnell...
  • Mazda 3 Bj.2009 Beitrag #1

Ralle-71

Neuling
Dabei seit
09.05.2016
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Ort
Nähe Essen
Auto
Mazda 3 Bj.2009 1,6 L.
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Yamaha Fj 1200 CW-Yamaha FJ 1200 US-Version
Servus Männer,

da ich ja schon mit dem mazda 626 Bj,99 zufrieden war und ich 3 Monate den Lappen abgeben musste weil mein Motorrad zu schnell war:)habe ich natürlich hin und gerechnet 3 Monate Versicherung was noch zu machen ist bis zum Tüv Feb.2017 Rost bzw Schweißarbeiten bin ich dann zu dem entschluß gekommen den 626 zu verkaufen und Morgen spätestens Sa.hole ich meinen neuen Gebrauchten Mazda 3 BJ.2009 1,6 L.83000 KM gelaufen einmal komplett Inspektion durchgestempelt,gekauft vom Schwiegersohn meines Chefes da kann ich von ausgehen das er gut behandelt worden ist sieht supi aus 8 Fach bereift fährt sich Klasse ok als ehemaliger BMW Fahrer könnte man Disku.bezüglich Durchzugskraft und Beschleunigung aber da ich in NRW wohne ist das eh wurscht das Teil macht Spaß und Speed hole ich mir beim Motorrad:)Da ihr ja mehr Ahnung habt als ich würde ich euch mal fragen was ihr dafür bezahlt hättet???Mängel----Gurtkontrollkabel hinten abgerissen----Scheinwerfer reinigungsanlage vorne defekt....Altersgemässe kleine Kratzer kaum zu sehen das war es ausführliche Probefahrt Folgt dann.

Gruß Ralle
 
#
schau mal hier: Mazda 3 Bj.2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 3 Bj.2009 Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
8.333
Zustimmungen
3.160
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Wie soll denn jemand den Allgemeinzustand eines Autos beurteilen können, ohne nähere Angaben?
Schau doch lieber bei mobile.de o.ä. rein, mit den Angaben, die du hast (EZ, KM, Ausstattung usw.) - da bekommst Du doch eher
einen Überblick, wie ein vergleichbarer Mazda gehandelt wird.
 
  • Mazda 3 Bj.2009 Beitrag #3
black6

black6

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.519
Zustimmungen
471
Ort
SüdWestDeutschland
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Moin, also ohne Bilder und mit der rudimentären Beschreibung ist das schwierig. Dann fehlen noch die Eindrücke einer Probefahrt … Sind die Fahrwerkskomponenten in Ordnung ( typischer Weise Koppelstangen und beachte die Stoßdämpfer hinten auf Undichtigkeit ). Funktionieren auch alle elektrischen Funktionen ( Klimabedienteil alle Funktionen prüfen, Fensterheber, … ). Sind die Gläser der Nebelscheinwerfer noch ganz, sind auch oft mit Steinschlag gesegnet. Du merkst es gibt schon so einiges zu beachten. Also sammele noch einige Zahlen, Daten, Fakten und stell das noch mal ein :-)
Gruss black6
 
Thema:

Mazda 3 Bj.2009

Mazda 3 Bj.2009 - Ähnliche Themen

Mazda 3 BL 151PS BJ 2009 Disi wie Starthilfe?: Hallo Leute habe Mazda 3 BL 151PS BJ 2009 Disi. Falls es mal nötig sein sollte das Auto Fremd zu starten. Wie würde es sich dann bei einem...
Mazda 3 BL 2.0 Disi BJ 2009 151PS welches Kühlmittel: Hallo Leute habe Mazda 3 BL 2.0 Disi BJ 2009 151PS welches Kühlmittel ist das richtige auf dem Behälter steht FL 22 und es ist ein Grünes...
Mazda 3 Bj. 2009 Servolenkungsöl und Bremsflüssigkeit?: Hallo zusammen, ich habe eine Mazda 3 Bj. 2009 2.2L Diesel 150 Ps. KBNr: 7118 ACT Im Mazdaheft habe ich keine Informationen über die Füllmenge...
Oben