Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Diskutiere Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...

1. #1 Martinap., 22.08.2019
    Martinap.

Martinap. Einsteiger

Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft und der Motor stirbt ab! War beim öamtc und hab die Fehler auslesen lassen und löschen. Meine Werkstatt hat den selben Fehler wieder gefunden nach dem es bei meinem Mann das selbe wieder gab! Werkstatt meint das Raildrucksensor kaputt ist weil beim auslesen ein Druck von über 6000 bar gemessen wurde und das nur am Stand! Könnte da auch noch was anderes kaputt sein oder ist der Verdacht der werkstatt richtig?

Thema:

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden