Mazda 3 bj 2003 fehlzündung Zylinder 3

Diskutiere Mazda 3 bj 2003 fehlzündung Zylinder 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich habe seit langem die Motorkontrolleuchte an. Ich habe eine Gasanlage von BRC, und vermute, dass es daran liegt. Jedoch habe...

1. Okan3

Okan3 Einsteiger

Hallo zusammen, ich habe seit langem die Motorkontrolleuchte an. Ich habe eine Gasanlage von BRC, und vermute, dass es daran liegt. Jedoch habe ich seit langem auch eine fehlzündung.. habe es auslesen lassen und im Bericht stand
    - fehlzündung Zylinder 2
    - Lambdasonde p0031 -> soll wohl vor Kat sein.

Ich habe die Zündkerzen wechseln lassen aber habe immernoch das selbe Problem.. habe jetz eine Zündspule bestellt und werde diesen morgen einbauen lassen.
    Woran könnte es noch liegen? Habe frisch mein Tüv bekommen und habe auch keine anderen Probleme bis auf dieses beatbox vom Motor :/

Könnte mir da bitte jemand behilflich sein und mir Tipps geben. Bin wirklich ratlos und habe Angst das dass Auto nicht mehr lange macht..

Mit freundlichen Grüßen
    Okan

Thema:

Mazda 3 bj 2003 fehlzündung Zylinder 3

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 bj 2003 fehlzündung Zylinder 3 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden