Mazda 3 BJ. 07 Fensterheber

Diskutiere Mazda 3 BJ. 07 Fensterheber im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, Leute. Hab ein kleines Problem mit meinen FH. Diese öffnen und schließen die Fenster nur komplett, also keine Stoppfunktion dazwischen und das...

1. #1 Sven Hoffmann, 20.11.2017
    Sven Hoffmann

Sven Hoffmann Neuling

Hi, Leute. Hab ein kleines Problem mit meinen FH. Diese öffnen und schließen die Fenster nur komplett, also keine Stoppfunktion dazwischen und das bei allen Schaltern. Hat jemand nen Tipp für mich? Bin Mazda-Neuling.
    Gruß und Danke im voraus.

2. #2 Gladbacher, 20.11.2017
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 Sven Hoffmann, 20.11.2017
    Sven Hoffmann

Sven Hoffmann Neuling

die Fensterheber fahren komplett hoch/runter bei allen Fenstern? War die Batterie vor Kurzem abgeklemmt? Dann musst du evtl. die Fensterheber neu anlernen:
    ja bei allen Fenstern und Schaltern. ob die Batterie abgeklemmt war, kann ich nicht sagen. hab ihn erst ein paar tage.
    danke für den tipp, probier ich morgen mal aus

4. #4 Gladbacher, 20.11.2017
    Gladbacher

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Berichte danach mal bitte!
    Wobei das schon ein eigenartiges Phänomen ist, welches du da hast...

5. #5 Sven Hoffmann, 20.11.2017
    Sven Hoffmann

Sven Hoffmann Neuling

ja, mach ich. und was anderes. meine kennzeichenbeleuchtung geht nicht, da ist ein loch. ist das normal, oder fehlt da ne abdeckung? wie kann ich die birnen oder sicherungen wechseln? hab kein buch dazu.

6. #6 Gladbacher, 20.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2017
    Gladbacher

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein Loch? Normal ist da natürlich eine Plastikabdeckung drüber. Also über der Kennzeichenleuchte, wenn da nur ein Loch im Blech ist, dann scheint die Leuchte komplett zu fehlen. Siehst du denn eine Fassung?