Mazda 3 Bi-Xenon AFS=Kurvenlicht?

Diskutiere Mazda 3 Bi-Xenon AFS=Kurvenlicht? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi zusammen, ich habe heute meinen Mazda 3 1.6 Active Plus mit Navi und Bi-Xenon abgeholt. Bin sehr zufrieden, tolle Ausstattung und der Motor...

1. #1 zoomzoomzoomnewbie, 05.08.2011
    zoomzoomzoomnewbie

zoomzoomzoomnewbie Einsteiger

Hi zusammen,

ich habe heute meinen Mazda 3 1.6 Active Plus mit Navi und Bi-Xenon abgeholt.
    Bin sehr zufrieden, tolle Ausstattung und der Motor ist vll nicht spritzig, aber ausreichend;) Mit einem Verbrauch von 7l top;)

Aber eine Frage vor meiner Nachtfahrt;) Sind die Xenon Scheinwerfer jetzt dynamisch, also drehen sich mit oder schalten sich nur die Nebelleuchten hinzu?

Danke zusammen....

2. bino71

bino71 Guest

Hatten wir vor Kurzem .... die Xenon sind statisch und drehen sich nicht mit.

3. #3 Panda78910, 05.08.2011
    Panda78910

Panda78910 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0 DISI Sportsline
    Klar hast du Kurvenlicht. Die Linsen schwenken beim Einschlagen des Lenkrads in die Fahrtrichtung. Die Nebler gehen nicht an.

4. #4 Zschernie, 06.08.2011
    Zschernie

Zschernie Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2010 MZR 2.0 Disi Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Panda hat recht...sobald du ab ner geringen Geschwindigkeit einlenkst sagen wir mal nach rechts, schwenkt deine rechte linse auch nach rechts.
    Aber soweit ich wei´ß nur maximal 15 grad...sieht aber trozalledem geil aus ist auch wesentlich sinnvoller als Abbiegelicht über Nebler, da du die Nebler bei Xenon gar nich mehr wahrnimmst...also so seh ichs jedenfalls...
    Gruß Zschernie

5. #5 zoomzoomzoomnewbie, 06.08.2011
    zoomzoomzoomnewbie

zoomzoomzoomnewbie Einsteiger

Also ich habs ausprobiert;) Es stimmt, sie sind dynamisch;)
    Es ist richtig cool;) Und sinnvoll ich sehe doch wesentlich mehr im Kurveninneren, auch wenn es nur 15 Grad sind. Wenn ich mir überlege wie viel die Ausstattung bei BMW kostet ..... :)

6. #6 bino71, 06.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2011
    bino71

bino71 Guest

Thema: Mazda 3 Bi-Xenon AFS=Kurvenlicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 xenon kurvenlicht

,
  2. mazda nebelleuchten mit led mazda 3 gt 2010 disi mzr

,
  3. mazda 3 aktives kurvenlicht

,
  4. mazda 3 mps bi-xenon kurvenlicht motort,
  5. mazda 3 mps kurvenlicht,
  6. mazda 3 mps xenon kurvenlicht,
  7. mazda 3 bl mps kurvenlicht scheinwerfer,
  8. was steuert das Kurvenlicht beim Mazda 3 bl,
  9. mazda 3 2011 xenon kurvenlicht,
  10. mazda 3 bl kurvenlicht,
  11. mazda 3 abbiegelicht,
  12. mazda 3 kurvenlicht,
  13. mazda 3 bm kurvenlicht,
  14. dynamisches kurvenlicht mazda 3,
  15. mazda 3 bl 2.0 disi bi xenon licht,
  16. kurvenlicht mazda 3,
  17. afs mazda bl bei welche ausstattung,
  18. mazda 3 bi xenon ,
  19. mazda3 afs,
  20. afs mazda,
  21. mazda 3 2015 abbiegelicht ,
  22. http:www.mazda-forum.infomazda3-und-mazda3-mps45177-mazda-3-bi-xenon-afs-kurvenlicht.html,
  23. bi xenon mazda,
  24. mazda bi xenon forum,
  25. hat mazda 3 bm abbiegelicht
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Bi-Xenon AFS=Kurvenlicht? - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!

Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!: Hallo, Der Motor meines Mazda klackert wie im verlinkten Video zu hören. Habt ihr eine Idee was es sein könnte evtl. Lagerschaden Kurbelwelle?...
  2. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  3. Mazda3 (BM) Tschüsssss Mazda-Gemeinde

Tschüsssss Mazda-Gemeinde: hallo, alle Mazda Fahrer und Besitzer. Heute möchte ich mich von Euch verabschieden, da ich meinen 3er verkaufen möchte. Ich werde mal zu den 4...
  4. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  5. Mazda mit offene Dach + Regnen

Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden