Mazda 3: Belebt die Sinne ...

Diskutiere Mazda 3: Belebt die Sinne ... im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Mazda 3 auch mit Dieselmotor: Konkurrenz für VW Golf und Opel Astra. Bereits der erste Eindruck ist günstig: Schnittig sieht er aus, der Mazda...

1. #1 Sir Andrew, 10.05.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda 3 auch mit Dieselmotor: Konkurrenz für VW Golf und Opel Astra.

Bereits der erste Eindruck ist günstig: Schnittig sieht er aus, der Mazda 3 in der neuen Stufenheck-Variante. Das Blitzblaue („Winning Blau“), in dem der Testwagen gehalten ist, steht ihm ebenfalls gut. Vom Design her macht er einen moderneren Eindruck als sein direkter Konkurrent, der VW Golf, er ziegt sich flott wie der Opel Astra.

Den ganzen Artikel gibt es hier

cu
    Sir Andrew

2. #2 infectedbrain, 11.05.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

klingt doch super... :D

3. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Mir gefalln Sedan´s eigentlich nicht, aber der ist schön!

Thema:

Mazda 3: Belebt die Sinne ...

Die Seite wird geladen...

Mazda 3: Belebt die Sinne ... - Ähnliche Themen

1. Demio (DW) Schaltplan Mazda Demio

Schaltplan Mazda Demio: Hat jemand einen Schaltplan von dem Mazda Demio 2000? Läuft das Standlicht auch über Relais?
  2. Rückruf: Mazda2, CX-3 und MX-5

Rückruf: Mazda2, CX-3 und MX-5: Mazda ruft weltweit über Hunderttausend Autos der Modellreihen Mazda2, CX-3 und MX-5 zurück. Grund: Ein Softwarefehler beeinträchtigt die...
  3. Neuer Mazda 6 - Jahreswagen - Nakame Intense

Neuer Mazda 6 - Jahreswagen - Nakame Intense: Hallo, ich habe mich jetzt durchgerungen, meinen 4 Jahren alten Mazda 3 Sportline 150-D mit fast 100 000 km gegen einen Mazda 6 (175 PS Diesel...
  4. Wieso spürt man Unebenheiten mit dem Mazda viel mehr als beim BMW?

Wieso spürt man Unebenheiten mit dem Mazda viel mehr als beim BMW?: Hatte bis Juli einen 3er BMW, jetzt einen Mazda 3 BM. Was mir gleich auffiel war, dass das Fahrwerk oder wie man sagt, beim BMW viel ruhiger war...
  5. Kulanzantrag bei Mazda

Kulanzantrag bei Mazda: Hallo. Hat jemand Erfahrung wie lange es dauern kann bis Mazda einen Kulanzantrag bearbeitet und / oder beantwortet. Meine Werkstatt hat in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden