Mazda 3 - beklebt und ein paar Modifikationen

Diskutiere Mazda 3 - beklebt und ein paar Modifikationen im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Schickt mir mein Verkäufer heute Bilder von deren neuesten Projekt. Ich staunte nicht schlecht und war seeeehr neidisch über die Auswahl an Teilen...

1. #1 Sebastian S., 02.02.2016
    Sebastian S.

Sebastian S. Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    Schickt mir mein Verkäufer heute Bilder von deren neuesten Projekt. Ich staunte nicht schlecht und war seeeehr neidisch über die Auswahl an Teilen und Folien:

Auf der Haube ist das Jinba Ittai, eigentlich der "Werbeslogan" für den MX5, passt aber irgendwie auch total auf den 3er drauf.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeuerDreier, 03.02.2016
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Naja, bis auf den Heckdiffusor meiner Meinung nach reine Geschmacksache ;-)

4. #3 Gladbacher, 03.02.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MZR 2,0 Automatik Sports-Line, EZ 01/11
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NB "Miracle", EZ 06/2000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also weißer 3er, getönte Scheiben, schwarze Felgen und Anbauteile wie Schweller, Dachheckspoiler - ich finde es geil! auch die roten schmalen Absetzungen sind Klasse.
    Die ganzen Beschriftungen sind Werbung und gefallen mir nicht so unbedingt, ich würde noch über ein schwarzes Dach stattdessen nachdenken.

Thema: Mazda 3 - beklebt und ein paar Modifikationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beklebte autos mazda 3

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 - beklebt und ein paar Modifikationen - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmoment Radnabe vorne, Mazda 6 GH Sport Bj. 2009

Anzugsdrehmoment Radnabe vorne, Mazda 6 GH Sport Bj. 2009: Hallo, mich hat es mit dem Radlager erwischt, also brauche ich bitte dringend den Drehmoment für die Radnabenmutter. Danke.
  2. Mazda 6 BJ 2001 Kupplungsschaden oder andere Schwachstelle

Mazda 6 BJ 2001 Kupplungsschaden oder andere Schwachstelle: Hallo, bei meinem Mazda 6 2.3 Liter ist gestern auf dem Heimweg meine Kupplung kaputt gegangen. Als ich nach einem Stau auf die Autobahn gefahren...
  3. MX-5 (NB) Unser Sommerspass-Auto Mazda MX-5 NB "Miracle"

Unser Sommerspass-Auto Mazda MX-5 NB "Miracle": Guten Morgen, Gemeinde! Da ich seit einigen Jahren nicht mehr Motorrad fahren kann reifte der Gedanke, ein offenes Auto anzuschaffen. Entweder ein...
  4. Mein neuer 3-er BN

Mein neuer 3-er BN: Hallo Zusammen, gestern habe ich endlich meinen neuen 3-er abgeholt. (G165, Diamandsilber, Sportsline) [ATTACH] Schon auch der Heimfahrt war...
  5. Felgen vom 6 auf 3

Felgen vom 6 auf 3: Hallo zusammen, weiß jemand ob man Stahlfelgen vom Mazda 6 auch auf dem Mazda 3 fahren kann? Beides BJ 2010