Mazda 3 - beklebt und ein paar Modifikationen

Diskutiere Mazda 3 - beklebt und ein paar Modifikationen im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Schickt mir mein Verkäufer heute Bilder von deren neuesten Projekt. Ich staunte nicht schlecht und war seeeehr neidisch über die Auswahl an Teilen...

  1. #1 Sebastian S., 02.02.2016
    Sebastian S.

    Sebastian S. Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    Schickt mir mein Verkäufer heute Bilder von deren neuesten Projekt. Ich staunte nicht schlecht und war seeeehr neidisch über die Auswahl an Teilen und Folien:

    Auf der Haube ist das Jinba Ittai, eigentlich der "Werbeslogan" für den MX5, passt aber irgendwie auch total auf den 3er drauf.
     

    Anhänge:

  2. #2 NeuerDreier, 03.02.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    123
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Naja, bis auf den Heckdiffusor meiner Meinung nach reine Geschmacksache ;-)
     
  3. #3 Gladbacher, 03.02.2016
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    5.657
    Zustimmungen:
    336
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB "Miracle", EZ 06/2000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also weißer 3er, getönte Scheiben, schwarze Felgen und Anbauteile wie Schweller, Dachheckspoiler - ich finde es geil! auch die roten schmalen Absetzungen sind Klasse.
    Die ganzen Beschriftungen sind Werbung und gefallen mir nicht so unbedingt, ich würde noch über ein schwarzes Dach stattdessen nachdenken.
     
Thema: Mazda 3 - beklebt und ein paar Modifikationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beklebte autos mazda 3

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 - beklebt und ein paar Modifikationen - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 exclusive line 2017

    Mazda 3 exclusive line 2017: Hallo ihr Lieben Habe mir grade den Mazda 3 von 2017 in der exclusive line gekauft. In der Preisliste steht die Einparkhilfe vorne wäre...
  2. Mazda 3 bn led

    Mazda 3 bn led: Hallo, bin seit februar besitzer eines M3 BN mit LED Licht. Dummerweise dachte ich, das das LED Licht automatisch die Abblendfunktion hat....
  3. Mazda2 (DE) Biete - Bremsscheiben Mazda 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge / 43.000 Km

    Biete - Bremsscheiben Mazda 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge / 43.000 Km: Beschreibung Bremsscheiben MAZDA 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge (gebraucht) Original erster Montage (OEM) / nur 43.000 Km benutzt..... Für MAZDA 2...
  4. Mazda 3 (BM) Bremsbeläge + Bremsscheibe

    Mazda 3 (BM) Bremsbeläge + Bremsscheibe: Hallo leute, weil meine Mazda 3 BM 2.2D by 2014 schon 100.000km gemacht hat ich will scheib + beläge tauschen. Bei Niederlassung und Mazda teile...
  5. 11. int.Mazda Old-& Youngtimertreffen 2018 Mazda Klassics

    11. int.Mazda Old-& Youngtimertreffen 2018 Mazda Klassics: Wann? Samstag den 26.05.2018 um 14:00 - So. 27.05.2018 um 17:00 Uhr 83471 Berchtesgaden. Für alle Mazdas vor Bj.98 Wir treffen uns am sa. ab...