Mazda 3 Bei Need for Speed Most Wanted

Diskutiere Mazda 3 Bei Need for Speed Most Wanted im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute Ich wußte nicht genau wohin da es über Mazda 3 geht hab ich es hier rein geschrieben. http://www.myvideo.de/watch/1768069 Also das...

1. #1 Tinchen, 03.12.2007
    Tinchen

Tinchen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
    Hallo Leute
    Ich wußte nicht genau wohin da es über Mazda 3 geht hab ich es hier rein geschrieben.
    http://www.myvideo.de/watch/1768069
    Also das ist das Spiel Need for Speed Most Wanted. Finde den Mazda 3 dort gut gelungen. Möchte mir das Spiel auch mal zulegen. Nur wegen den Mazda natürlich :mrgreen:

gruß

2. #2 Hagen_77, 03.12.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ähm das Spiel das du meinst heißt NfS Carbon und nicht Most Wanted, in MW wirst leider keinen M3 MPS finden nur wie in den Vorgängern den RX-8 udn RX-7 FD und in Underground 1 sogar den MX-5 NB 8)

Auch im neuen Por Street ist der M3 MPS vertreten :ja:

Hier hast nen kleinen Forenbericht zu Carbon und auch über Pro Street wurde schon bissal disskutiert ;-)

N4S Carbon

N4S Pro Street

...weiters hab ich den Beitrag mal gemeldet, gehört schon zum Computercheckpoint, geht ja doch um das Spiel an sich ;-)

MFG
    Hagen

3. #3 Lavender Cheetah, 03.12.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    habe den thread mal in den richtigen bereich verschoben, da es sich hier eindeutig nicht ums auto dreht sondern ein pc spiel.

4. #4 Tinchen, 03.12.2007
    Tinchen

Tinchen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
    Ja sorry ist nicht most wanted. Es gibt ja schon unzählige Teile von NFS ;-)

Ich meinte nicht das Spiel nur das da der Mazda 3 vorkommt und denn Clip von oben finde ich gut gemacht. Deshalb schrieb ich es unter Theard Mazda 3rein. Ok, danke fürs verschieben.

gruß Tinchen

Thema:

Mazda 3 Bei Need for Speed Most Wanted

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Bei Need for Speed Most Wanted - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  2. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  4. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  5. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Zubehör

Mazda 3 BP Zubehör: gibt es schon irgendwo eine Seite mit Zubehör für den neuen 3er--nicht nur on Mazda dachte ach an andere
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden