Mazda 3 bearbeiten

Diskutiere Mazda 3 bearbeiten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hy. Also ich will gerne jetzt meinen kompletten Mazda 3 folieren lassen und 18er Barracuda T6 Felgen raufmachen mit der Folie im Tiefbett die...

1. phil1

phil1 Mazda-Forum User

Hy.
    Also ich will gerne jetzt meinen kompletten Mazda 3 folieren lassen und 18er Barracuda T6 Felgen raufmachen mit der Folie im Tiefbett die auf meinen Auto oben ist.
    Kann mir jemand meinen Mazda 3 via PC-Programm bearbeiten dass er fertig foliert ist mit den Felgen oben?
    Tausen Dank :)

Anhänge:

2. #2 Kintaro07, 23.06.2011
    Kintaro07

Kintaro07 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6GY SportKombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Bike :-)
    Sorry für die extra Frage. Darf ich fragen wo du die Scheinwerferblenden her hast? :|

3. phil1

phil1 Mazda-Forum User

Hy.
    Kein Problem.
    Ich habe sie von trc-tuning um 40 euro gekauft.

Haben eine e-nummer und sind somit legal
    lg phil

Thema: Mazda 3 bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen folieren

,
  2. alufelgen tiefbett

,
  3. folierte felgen

,
  4. folierte felge,
  5. felgen mit tiefbett,
  6. alufelgen folieren,
  7. alufelgen bearbeiten,
  8. felge foliert,
  9. felgenfolie löst sich Mazda forum,
  10. mazda 3 mps folierung,
  11. tiefbett felge folie,
  12. felgen tiefbett,
  13. Felgen Folie,
  14. felgen foliert,
  15. Felge folie,
  16. mazda 3 mps folie,
  17. alu felgen folieren
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 bearbeiten - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) 3 BM/BL 2014 Frontgrill

3 BM/BL 2014 Frontgrill: Hallo Leute Ich wollte mal fragen ob schon einer so einen Waben Grill wie man sie bei aliexpress etc. bekommt verbaut hat (kann leider noch...
  2. 3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch gegen 3BM Frontlippe

3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch gegen 3BM Frontlippe: Hallo alle miteinander,:winke: ich habe hier eine originale Mazdaspeed Frontlippe für den Mazda 3 BN aus dem Mazda-Zubehörkatalog, mit den...
  3. Mazda MZD live dienste

Mazda MZD live dienste: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit den Staumeldungen im mzd. Ich hab das Abo für die live Dienste, das Wetter, die Spritpreise und Staus an...
  4. Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...

Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
  5. Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort

Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort: In meinem Mazda befindet sich ein eingebautes Navigiergerät ( Tomtom). es zeigt mir nicht den augenblicklichen Standort an, sonder man sieht auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden