Mazda 3 (BP) Mazda 3 Baujahr 2021 am USB Stick werden nicht alle Lieder erkannt ?

Diskutiere Mazda 3 Baujahr 2021 am USB Stick werden nicht alle Lieder erkannt ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mazda Freunde ! Ich habe seit 2 Wochen einen roten Mazda 3 und bin auch damit vollkommen zufrieden, leider habe ich aber Probleme das die...

1. HEINZMARTIN

HEINZMARTIN

Hallo Mazda Freunde ! Ich habe seit 2 Wochen einen roten Mazda 3 und bin auch damit vollkommen zufrieden, leider habe ich aber Probleme das die Lieder von meinen USB Stick (ca. 1600) nicht alle angezeigt bzw. gefunden werden. Der Stick ist in fat32 formatiert und hat 16 GB. ich hatte vorher den "alte Mazda 3" und hatte mit denselben Stick nie Probleme das er manche Lieder nicht anzeigt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen,

2. Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Andre-San gefällt das.
  3. HEINZMARTIN

HEINZMARTIN

Danke für Deine Info, ich habe keinen Zugriff auf manche Lieder die am Stick sind die auch normal in MP3 sind, habe ich zuviele Lieder am Stick 1600 ? Also bei meinen alten Mazda 3 war das kein Problem

4. Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    "keinen Zugriff" - rufst Du dann die Liste auf (Titel oder Interpreten, alphabetisch geordnet), sind die dort vorhanden, aber nicht anwählbar und somit kein Abspielen der mp3-Datei möglich?
    Dass es zu viele Dateien sind, glaube ich nicht. Ich habe auch rd. 1500 mp3-Dateien auf meinem 32GB Stick. Manuelles anwählen klappt immer.
    Im Shuffle-Betrieb werden so manche aber gar nicht gespielt.
    Kontrolliere mal die Titel - Mazda mag keine Sonderzeichen oder Umlaute in den Datei-Namen. Den Bindestrich ( - ) akzeptiert er gottlob.

5. HEINZMARTIN

HEINZMARTIN

Hallo ! Ich habe alle Sonderzeichen oder Umlaute geändert er findet trotzem sehr viele Lieder nicht - bin schon verzweifelt ! Auch wenn ich manuell schaue finde ich die Lieder nicht. Kann er auch wav und ogg Dateien abspielen ? Beim alten Mazda ging das alles - Heul

Thema:

Mazda 3 Baujahr 2021 am USB Stick werden nicht alle Lieder erkannt ?

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Baujahr 2021 am USB Stick werden nicht alle Lieder erkannt ? - Ähnliche Themen

1. mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt

mazda 323 bg Baujahr 1993 Habe probleme mit Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht direkt: Hallo Zusammen habe einen Mazda 323 bg Baujahr 1993 mit Einspritzanlage.Habe Probleme mit der Drehzahl, geht manchmal aus,läßt sich dann nicht...
  2. Mazda 6, Baujahr 2006 Radio tauschen

Mazda 6, Baujahr 2006 Radio tauschen: Hallo zusammen, ich bin nagelneu hier im Forum und habe auch schon die Suchfunktion strapaziert, blicke aber trotzdem nicht durch. Ich habe mir...
  3. Mazda2 (DE) Mazda 2 (DE) Baujahr 2010 - Getriebeölmenge

Mazda 2 (DE) Baujahr 2010 - Getriebeölmenge: Guten Abend zusammen, suche eine belastbare Aussage, wie man bei einem Mazda 2 DE Benzin 62KW die korrekte Füllmenge ermittelt. In der Anleitung...
  4. Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus

Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus: Hallo ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem mazda 3 Diesel (109ps) bj 2004. (193000 km) Wenn der Motor warm wird ruckelt das Auto...
  5. Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007

Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007: Servus, Sorry erstmal falls es dieses Thema schon mal gab, hab auf die schnelle nichts passendes gefunden Hätte bezüglich meines Mazda 3 BK Mps...